Zum Inhalt springen

prydz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    München
  • Beruf
    IT
  1. Du kannst Tron bei Binance oder Bitfinex kaufen aber aktuell nur gegen BTC/ETH Da ein Coinburn bevor steht würde ich die Tokens vorerst auf dem Exchange lassen und dann je nachdem wie Tron das vorsieht in das eigene Wallet packen. Aktuell kannst du sie noch auf MyEtherwallet sichern.
  2. prydz

    IOTA

    Keiner wird dir hier sagen, dass es ein Fehler ist in IOTA zu investieren da wir alle davon überzeugt sind das IOTA die Technik der Zukunft ist. Allerdings kann dir keiner sagen wie sich die Kurse entwickeln, da es einfach noch zu Volatil bzw. zu spekulativ ist! Sollte z.B. Q nicht so gewaltig werden wie die meisten erwarten, kann der Kurs auch ganz schnell wieder runter. Jeder kann dir hier nur seine persönliche Meinung geben! Wollen wir mal hoffen das der Markt weiter so steigt, dann denke ich werden wenige Coins/Tokens an Wert verlieren.
  3. prydz

    IOTA

    Leider nein, nur das sie es dieses Jahr wohl irgendwann implementieren wollen...
  4. prydz

    IOTA

    Ja war PR um den Leuten die Augen zu öffnen nicht blin in ICO's zu investieren...
  5. prydz

    IOTA

    zu 2) Naja der Wert des Coins kann sich m.M.n. ja nur durch Angebot und Nachfrage verändern. Wenn der Coin so genutzt wird für das er vorgesehen ist (in der Industrie durch M2M sowie der Data-Marketplace ggf. Smart Contracts) werden die Firmen sowie Privatanwender den Coin erwerben müssen um diese Dienste zu nutzen. Da die Anzahl begrenzt ist steigt oder sinkt je nach Nachfrage der Wert. Ich gehe davon aus, dass die großen Firmen wie Bosch etc. eine große Anzahl an IOTA gekauft haben um diesen Token zu nutzen und das System zu testen und nicht um auf den Preis zu spekulieren. Ich hoffe wie jeder andere Investierte, dass der Coin "IOTA" wirklich genutzt werden muss um später Bezahlungen im Tangle durchzuführen. Ist aber ein spannendes Thema
  6. Immer wieder diese Wortspiele - köstlich Ja sehr professionell alles...
  7. prydz

    IOTA

    Ich gehe davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt so viele Transaktionen im Tangle stattfinden, dass man auf den "Menschen" in diesem Fall nicht mehr angewiesen ist um den Tangle am laufen zu halten. Wobei es doch dann auch so wäre, dass wenn ich etwas mit IOTA bezahle vorher Transaktionen bestätigen muss also dadurch der Tangle "arbeitet"?! Korrigiert mich wen ich falsch liege
  8. prydz

    IOTA

    Das ist schon echt heftig wie ähnlich sich die Charts sind von 2014 und 2018 Nach den ganzen Good-News hoffe ich natürlich das es einen anderen Ausgang gibt
  9. prydz

    IOTA

    Ja das hatte ich ähnlich gemacht. Es wird noch so viel kommen bei IOTA und wenn der Token erstmal richtig genutzt wird
  10. prydz

    IOTA

    Dein Wort in GIOTA's Ohr
  11. prydz

    IOTA

    Zumindest wieder größtenteils positive Stimmung Ich hoffe das bleibt so und es kommt nicht noch ein Dämpfer!
  12. prydz

    IOTA

    Ich denke geringer als die Chance das er weiter steigt - aktuell gibt es doch nur "Good News"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.