Zum Inhalt springen

Buschbanker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Buschbanker

  1. Hallo zusammen, ich habe gestern ein Firefly wallet mit einem Ledger eingerichtet, Iota rübergeschickt und ins Staking gegeben. Nun will ich nachsehen, starte das wallet, gebe mein Passwort ein und dann passiert nichts mehr. Ich sehe nur die Fliege auf weißem Untergrund. Habe schon neu gestartet, versucht verschiedene Menüpunkte zu wählen. Vergeblich... Kann mir jemand einen Tip geben, wie damit am besten umzugehen ist? Besten Dank Buschbanker
  2. Ich meine das Volumen, das bei Coinmarketcap angegeben wird. Hier gab es am 26.10.21 eine große Reduzierung des Handelsvolumens von über 90%. Wurde denn zuvor das Curve.fi Volumen vor dem 26. Oktober 21 noch berücksichtigt oder gibt es einen anderen Grund. Meine Frage zielt darauf ab, ob das staking mit Lido sicher ist. Ist es das?
  3. Hallo zusammen, kann hier jemand erklären, weshalb das Umsatzvolumen von Steth nach dem 25. Oktober so abrupt gesunken ist?
  4. Inzwischen kommen staking rewards an. Hat sich also erledigt. Kann den Beitrag leider nicht mehr löschen.
  5. Servus Leute, ich habe voller Vertrauen meine ETH ins Staking gegeben. Mache das mit dem Ledger x und über lido. Sie werden jetzt als stETH-Token angezeigt. Leider kommen aber keine Rewards an. Weder steth noch das eth-Konto bekommt Kinder. Wie kann das sein? Die Anlage ist jetzt 10 Tage her. Bei der Anlage gab es verschiedene Szenarien mit unterschiedlichen Kosten zur Auswahl. Ich hatte mich für die mittlere Variante entschieden. Viele Infos dazu gab es nicht. Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas Erfahrung beisteuern kann. Besten Dank Buschbanker
  6. Guten Abend, ich habe etwas Bitcoin auf der Börse bitcoin.de liegen. Habe ich das richtig verstanden, dass es wieder einen Fork gab zu ANON? Wenn das so war, wie bekomme ich die ANON aus dem Fork? Bei Bitcoin.de wird diese Währung ja nicht angeboten oder angezeigt. Anders auf Cryptopia. dort habe ich auch noch Restbitcoin und habe in selber Höhe automatisch ANON gutgeschrieben bekommen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.