Zum Inhalt springen

Darko5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good
  1. Genau Hauptsache seinen Gewinn auf den Verlust Ahnungsloser aufgebaut, Bravo...
  2. @vgxhorst Vielleicht beantworten folgende Bilder deine Frage. https://imgur.com/gallery/0LICM
  3. Wir nähern uns der 7000er Marke.
  4. Hoffe ja auf 6000-6500, dann kaufe ich nochmal ordentlich nach
  5. Ich ärgere mich gerade, dass ich heute morgen nicht nachgekauft habe. Was meint ihr, bei welchen Wert pendelt sich Tron wieder ein?
  6. Wie wäre es mal, seinen geistigen dü******** woanders abzulassen, deine Post tragen nicht tun Thema bei. Das einzige was man erkennen kann, ist wie du ständig über Tron herziehst, dabei noch nicht einmal Begründungen lieferst. Und dir wahrscheinlich nebenbei noch ins Fäustchen lachst.
  7. Hier gehts um TRX, poste doch deine Empfehlung im Shitcoin Thread.
  8. Da muss ich dich enttäuschen, bei mir ist es noch eine Zehnerpotenz kleiner gewesen.
  9. TRX ist die letzten Wochen um mehrere Tausende Prozent gestiegen, das All Time High war vor gerade einmal vor 5 Tagen. Meinst du etwa, es wäre die nächsten Wochen so weitergegangen? Wahrscheinlich schiebst du den Hate auf diesen Coin so sehr, da du wohl erhebliche Verluste eingefahren hast?
  10. Konstruktive Beiträge posten. TRX wird erst einmal gehodlt. Wir befinden uns gerade einmal in der 1. KW, einfach mal abwarten, was sich bis Februar tut.
  11. Trolle sollte man nicht füttern ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.