Zum Inhalt springen

dipple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber du bist offensichtlich nicht der einzige Bestohlene: https://etherscan.io/address/0x231edff0ad48baaeb598595743eb02b33c48fbf1#comments Edit: und noch mehr: https://www.etherchain.org/account/231edff0ad48baaeb598595743eb02b33c48fbf1#comments
  2. Man kauft ja MIOTAs. Das lässt sicher sehr gut stückeln
  3. Das ist das gleiche Prinzip, worüber sich Fotografen auch schon seit Jahren streiten: Nimmt man eine große Speicherkarte mit auf die Reise und hat eventuell einen Totalverlust aller Bilder, wenn die Karte abschmiert, oder nimmt man mehrere kleine Karten und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit, einen Teilverlust zu erleiden.
  4. Naja, wie soll man das für dich beantworten? Ich denke, das musst du für dich selbst beantworten.
  5. Das habe ich auch als erstes gedacht Wäre echt ungeschickt, wenn es daran hängt
  6. Dann gibt's bei IOTA wohl keinen
  7. Keine Angst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussagen von vorhin, dass der Dip nicht bei BTC zu sehen sei, nicht so ganz korrekt waren.
  8. Ich sehe gerade, dass alle meine Coins absacken. Mal mehr mal weniger, aber ein Trend ist eindeutig erkennbar.
  9. Ich verstehe echt nicht, warum du meine Aussage ausschließt. Du glaubst, dass kein einziger seine Miotas verkauft, weil er schiss hat, dass sie geklaut werden? Das macht mich fertig...
  10. Du meinst also, dass der Drop einzig und alleine dem Buyout der Scammer zu zuordnen ist?
  11. Und was war dann da weiter links in deiner Grafik? Auch ein Ganove, der ausgecasht hat?
  12. Der Dip ist m.M.n. aber nur indirekt mit dem Scam zu begründen. Da cashen jetzt auch einige aus, die Angst haben, dass ihre Coins gefährdet sind.
  13. Ja, einfach ganz unten auf Custom gehen.
  14. Naja, jeder Betroffene hat bisher gesagt, dass er einen Online-Generator benutzt hat. Das sieht für mich schon so aus, als würde es daran liegen. Achja, ich bin gerade übrigens über http://iri3.iota.fm:80 reingekommen. Alles da
  15. Hat jemand einen gut laufenden Node für mich? iota.dance ist gerade ja nicht erreichbar...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.