Zum Inhalt springen

dipple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dipple

  1. Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber du bist offensichtlich nicht der einzige Bestohlene: https://etherscan.io/address/0x231edff0ad48baaeb598595743eb02b33c48fbf1#comments Edit: und noch mehr: https://www.etherchain.org/account/231edff0ad48baaeb598595743eb02b33c48fbf1#comments
  2. Man kauft ja MIOTAs. Das lässt sicher sehr gut stückeln
  3. Das ist das gleiche Prinzip, worüber sich Fotografen auch schon seit Jahren streiten: Nimmt man eine große Speicherkarte mit auf die Reise und hat eventuell einen Totalverlust aller Bilder, wenn die Karte abschmiert, oder nimmt man mehrere kleine Karten und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit, einen Teilverlust zu erleiden.
  4. Naja, wie soll man das für dich beantworten? Ich denke, das musst du für dich selbst beantworten.
  5. Das habe ich auch als erstes gedacht Wäre echt ungeschickt, wenn es daran hängt
  6. Dann gibt's bei IOTA wohl keinen
  7. Keine Angst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussagen von vorhin, dass der Dip nicht bei BTC zu sehen sei, nicht so ganz korrekt waren.
  8. Ich sehe gerade, dass alle meine Coins absacken. Mal mehr mal weniger, aber ein Trend ist eindeutig erkennbar.
  9. Ich verstehe echt nicht, warum du meine Aussage ausschließt. Du glaubst, dass kein einziger seine Miotas verkauft, weil er schiss hat, dass sie geklaut werden? Das macht mich fertig...
  10. Du meinst also, dass der Drop einzig und alleine dem Buyout der Scammer zu zuordnen ist?
  11. Und was war dann da weiter links in deiner Grafik? Auch ein Ganove, der ausgecasht hat?
  12. Der Dip ist m.M.n. aber nur indirekt mit dem Scam zu begründen. Da cashen jetzt auch einige aus, die Angst haben, dass ihre Coins gefährdet sind.
  13. Ja, einfach ganz unten auf Custom gehen.
  14. Naja, jeder Betroffene hat bisher gesagt, dass er einen Online-Generator benutzt hat. Das sieht für mich schon so aus, als würde es daran liegen. Achja, ich bin gerade übrigens über http://iri3.iota.fm:80 reingekommen. Alles da
  15. Hat jemand einen gut laufenden Node für mich? iota.dance ist gerade ja nicht erreichbar...
  16. Warum? Lieber ein paar Seeds sammeln, bevor es sich rumspricht, dass der Generator unsicher ist.
  17. Das hier beschriebene Problem hat absolut nichts mit der Wallet zu tun! Wenn jemand anderes deinen Seed kennt, sind deine Coins weg! Egal wie ausgereift deine Wallet ist...
  18. Oh man...ich habe meinen Seed zwar offline mit eigenem Matlab-Skript generiert und dann sogar nochmal abgeändert, aber trotzdem bekomme ich gerade ein mulmiges Gefühl...
  19. Aber das Problem bei @Porto18 ist ja, dass anscheinend sein Seed abgegriffen wurde. Da bringt dir 2FA bei deiner Wallet halt auch irgendwie nichts.
  20. Hm...ich lese daraus eigentlich nur, dass XRP eine Lösung ist, aber nicht die einzige. Wie gesagt: Im Whitepaper des Ripple-Netzwerks wird auch nicht explizit auf XRP eingegangen.
  21. Gegenfrage: Kannst du eine Quelle nennen, die belegt, dass nur XRP im Ripple-Netzwerk verwendet werden kann? Ich habe mal das Whitepaper überflogen und habe keinen Bezug zu XRP gefunden.
  22. Unser Dr. Hosp ist ja öfters mal bei der Finanzmarktaufsicht (https://www.youtube.com/watch?time_continue=267&v=HgWIPeWT_iE und https://www.youtube.com/watch?v=qMfkKrp65w0&t=1265s ) und irgendwie fragen die immer das Gleiche...
  23. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden Ich habe in Blockfolio meine Order eingetragen. Sagen wir mal 100 Spank. Als Börse ist EtherDelta eingetragen, weil Bitfinex nicht geht. Jetzt hat vorletzte Nacht jemand bei EtherDelta eine Order falsch herum eingetragen, was in Blockfolio ausgewert wurde. Ich glaube nicht, dass diese Order überhaupt bedient werden konnte, aber Blockfolio ist das anscheinend egal. Damit sind meine Holdings zu diesem Zeitpunkt von ~50 Euro auf ~270 Mio. Euro gestiegen. Wenn dieser Bezugspunkt nun bei der Statistik gewählt wird (z.B. letzte Nacht bei der 24h Auswertung) habe ich -100% und -270 Mio. Euro drin stehen. Natürlich kann ich meine Holdings löschen, aber dann kann ich sie ja nicht mehr richtig verfolgen.
  24. Die Eingabe kommt ja nicht von mir, sondern wurde von Blockfolio ausgelesen. Die falsche Eingabe hat ja irgendjemand bei EtherDelta gemacht. Ist aber auch blöd, dass Blockfolio direkt die Orders übernimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.