Zum Inhalt springen

Centro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet das stimmt. Aber bin schon seit ung 2 Monaten auf diesem Forum zwar unangemeldet unterwegs gewesen. Nur habe ich halt nicht genau die passende Antwort auf meine Fragen gefunden und mich deswegen angemeldet. Allgemein mit kryptowährungen beschäftige ich mich seit ung 3-4 Monaten und war davor ehr an der aktienbörse unterwegs. meine Coins kaufe ich aktuell über coinbase wo ich auch eine wallet habe aber ich brauche ja alleine schon eine andere wallet damit ich tokens kaufen kann die jetz nicht zu den großen kryptowährungen gehören.
  2. Hallo zusammen, ich suche ein wallet für die Übergangszeit wo ich ether, Bitcoins, und ico Coins wie dragonchain drauf lagern kann bis ich mir ein ledger Nano S kommt. welches könnt ihr empfehlen? Und kann man dort mehrere wallets erstellen? im Moment kenn ich nur MyEtherWallet was haltet ihr davon und kann ich dort die beschriebenen coins lagern? Gruß Centro
  3. Danke für die schnellen Antworten und in dieser Liste sind alle Börsen gleich gut oder sind da manche besser als andere?
  4. Hallo zusammen, ich bin neu in der Kryptowelt und wie das halt zum Anfang halt ist hat man einige Fragen, wobei mir viele schon beantwortet worden sind. Ich suche eine Börse wo ich ico Coins kaufen kann gegen Bitcoin, Ripple oder Monero. Etherium fällt bei mir weg weil ich diese Währung halten möchte und mit dem fifo Prinzip diese mir auszahlen möchte und es sonst Probleme mit dem Finanzamt gibt... Im Moment geht es mir um den coin dragonchain und allgemein um Coins die frisch auf den Markt kommen. Gruß und schon mal danke für die Antworten Centro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.