Zum Inhalt springen

ZueundRicj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen Ich bin etwas angespannt, da ich am 24.04 (Samstag) eine Abhebung von Coinbase auf mein Schweizer Bankkonto eingeleitet habe und diese bis heute nicht eingetroffen ist.Alle Abhebungen vorher sowie nachher wurden sofort und ohne Komplikationen überwiesen. An den Einstellungen etc habe ich nichts verändert.. Im Bestätigungsmail der besagten Abhebung wurde als Überweisungsdatum der 29.04 angegeben (bei allen anderen Abhebungen gab man auch immer ein Datum an, überwies aber immer sofort) Hat von Euch jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen ? Da es sich nicht um eine kleine Abhebung handelt, habe ich bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen -> Diese Vertrösten einem aber auf ein "Review" eines Speziallisten (wenn man Reddit etc Glauben schenkt, warten X Leute seit Monaten auf ein eben solchen..) Beste Grüsse und Danke für die Wortmeldungen EDIT: Inzwischen ist das Geld angekommen - hätte wohl einen Tag mit dem Post warten sollen @admins Kann gelöscht werden
  2. Hier😉 unglaublich was da abgeht...
  3. Kann mich da nur anschliessen! Gestern bereits 50% verkauft, befürchte nichts gutes... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
  4. Benutzt du Google Chrome als Browser? Das klappt bei mir...Mit den anderen geht es bei mir auch nicht
  5. Hallo Zusammen Aktuell geht TRX ja sehr gut! Liegt das "nur" an BitTorrent? Wie geht Ihr damit um? Verkauft Ihr einen Teil Eurer Postitionen oder haltet Ihr weiter? Grüsse
  6. Hallo Zusammen Es war doch die Rede von diesem „Secret“ Projekt? Habe ich da was verpasst oder ist noch nichts bekannt? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.