Jump to content

Bushido

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Bushido

  • Rang
    Mitglied
  1. Prognose

    Und was macht man jetzt? Der markt war mal so entspannt
  2. Ist die seite scam? Zu spät.germerkt, hab.einiges rübertransferiert weil die kurse ne grosse differenz zu bitfinex aufweisen
  3. Danke. Ist yobit bei euxh auch so dermassen schlecht was performance anbelangt
  4. Lohnt sich jetzt noch reinzugehn?
  5. Habe da die letzten tage auch intensiv drüber nachgedacht, und dachte ich sollte mich so langsam auf die Suche nach einem Programmierer begeben. Bin ebenfalls Student und könnte mich an Marketing und Designfindung beteiligen
  6. Prognose

    Dumme Frage incoming: Würde es sich lohnen, heute noch in neo oder auch in ethereum einzusteigen? Oder ist ein coin bei dem es längere zeit so steil ging dann schon zu aufgebläht?
  7. Ethereum Hardfork Etherzero

    Ist die fork jetzt abgesagt worden oder nicht, weiss da.jemand genaueres? Meine 2. Frage ist, wenn man ether zero im verhältnis 1:1 bekommt, bekommt was dann den wert von seinem ethereum oder bloss die paar cent/dollar, die ein etherzero anfangs wert ist? Hab evtl.nen denkfehler drin
  8. Winding tree ICO

    Inwiefern ist zuviel hype schlecht?
  9. Prognose

    Geht der noch weiter hoch? Kann es sein dass bei der difficulty anpassung diesmal statt auf bch auf eth umgeschichtet wird?
  10. Der RIPPLE Thread

    Habe 14 h gewartet um eth von bitfinex nach binance zu schieben, und dann abgebrochen. Scheint alles ewig zu dauern
  11. ZEIT - ein Shitcoin mit viel Potential !

    Nice, endlich kann man sich Zeit doch kaufen
  12. Prognose

    Bedeutet dann, wenn es so kommt würde der bitcoin wieder sinken und die meisten altcoin dann wieder mit ihm?
  13. Der RIPPLE Thread

    Wo kann man denn gut in pennystocks investieren, bzw welche Seite bietet sehr viele coins an? Habe mich heute auf yobit angemeldet, aber bin auf mehrere Problemchen gestoßen. Für ethereum gab's z. B keine freien walletadresse. Und die Seite war so krass langsam, hat den Laptop richtig in die Knie gezwungen.
  14. Der is aber schon gut hochgegangen, x60 hätte man schon gut mitnehmen können und dann wieder rausholen. Gibt's noch mehr icos mit ähnlichen system?
  15. Eure besten ICO's

    Meint ihr savedroid hat das Potential zum abgehen?
×