Zum Inhalt springen

Bushido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist hier noch jemand investiert? bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt wenn in der kommenden Woche die angekündigten Ankündigungen stattfinden
  2. Hab noch niemals zuvor irgendwo ein forum gesehen, in dem mehr gestritten wurde
  3. Hey, warum ziehst du mich da mit rein?
  4. Bitconnect grade perfekter kurs zum nachkaufen, beeilen!
  5. Und was macht man jetzt? Der markt war mal so entspannt
  6. Ist die seite scam? Zu spät.germerkt, hab.einiges rübertransferiert weil die kurse ne grosse differenz zu bitfinex aufweisen
  7. Danke. Ist yobit bei euxh auch so dermassen schlecht was performance anbelangt
  8. Lohnt sich jetzt noch reinzugehn?
  9. Habe da die letzten tage auch intensiv drüber nachgedacht, und dachte ich sollte mich so langsam auf die Suche nach einem Programmierer begeben. Bin ebenfalls Student und könnte mich an Marketing und Designfindung beteiligen
  10. Dumme Frage incoming: Würde es sich lohnen, heute noch in neo oder auch in ethereum einzusteigen? Oder ist ein coin bei dem es längere zeit so steil ging dann schon zu aufgebläht?
  11. Ist die fork jetzt abgesagt worden oder nicht, weiss da.jemand genaueres? Meine 2. Frage ist, wenn man ether zero im verhältnis 1:1 bekommt, bekommt was dann den wert von seinem ethereum oder bloss die paar cent/dollar, die ein etherzero anfangs wert ist? Hab evtl.nen denkfehler drin
  12. Inwiefern ist zuviel hype schlecht?
  13. Geht der noch weiter hoch? Kann es sein dass bei der difficulty anpassung diesmal statt auf bch auf eth umgeschichtet wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.