Zum Inhalt springen

Franz B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe mir auch die Pro Version gekauft, da ich damit meine Steuer machen wollte. Leider passt es vorne und hinten nicht, was zum Schluß in der Bilanz rauskommt. Ich muss dazu sagen, dass ich anfänglich so gut wie gar nichts aufgezeichnet habe. Genutzt habe ich Coinomi auf dem Handy und habe dort auch mehrere Male über Shapeshift Coins gewechselt. Danach habe ich auf ein Desktopwallet gewechselt und nur noch auf Bittrex, Binance und Liqui getradet. Alle Vorgänge sind nachvollziehbar. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Vorgänge so einzutragen, dass die Bilanz mit meinen realen Werten übereinstimmt. Gerade bei ETH, BTC und LTC stimmen die Werte nie überein, bei anderen Alts komischerweise fast zu 100%. Habe jetzt schon 4 mal alles neu eingetragen und jedes mal kommt etwas anderes heraus. Gibt es eine Vorgehensweise, in welcher Reihenfolge ich alles eintragen muss, damit die Werte endlich stimmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.