Jump to content

ostpol76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über ostpol76

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ostpol76

    Graka rx560 4gb wird über riser nicht erkannt

    Hast du es schon mal mit dem "atikmdag patcher" versucht?
  2. ostpol76

    Prognose

    Ich dachte das Zünden von Raketen sei einzig und allein Kim Jong-un vorbehalten ;-)
  3. ostpol76

    Mein Binance Account wurde gehacked!

    Ich musste mit bedauern feststellen, dass ich nicht auf der Rich List vertreten bin
  4. ostpol76

    Benchtable-Mining #benchmark

    Kann ich vielleicht nächste Woche mal darüber Berichten. Zur Zeit habe ich ein Rig mit Sapphire RX570 nitro+ 8GB und nächste Woche nehme ich ein Rig mit Sapphire RX570 nitro+ 4GB in Betrieb.
  5. ostpol76

    Mein Binance Account wurde gehacked!

    Okey wieder etwas gelernt Aber die Verdienste vom Mining sende ich doch aber auch auf die meine Wallet Adresse von Binance und sehe sie in der Blockchain. Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
  6. ostpol76

    Mein Binance Account wurde gehacked!

    Kennst du die Wallet Adresse deiner Coins die bei Binance liegen? Dann könntest du in der Blockchain nachschauen ob die Coins transferiert wurden! Für ETH z.B. https://etherscan.io
  7. ostpol76

    ethOS

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen darum stelle ich die Frage hier. Bei mir mit Windows 10 läuft alles bestens mit dem Mining. Trotzdem bin ich immer offen für neues. Würde etwas dafür sprechen auf ethOS zu wechseln? Ist ja nicht gerade günstig.
  8. ostpol76

    RX 580 Karten kommen bei Etherium nicht über 21 MH/s

    Wow... Dann bist du ja der neue Mining Super Hero hier im Forum 😀 Wenn man deinen Status erreicht hat darf man keine Fragen mehr stellen sondern nur noch Antworten geben 😉
  9. ostpol76

    Offizielles [Anorak.Tech] Mining Pool Topic

    @Anorak.Tech Danke jetzt habe ich es auch begriffen
  10. ostpol76

    Offizielles [Anorak.Tech] Mining Pool Topic

    @saxnmike deine beschriebenen Probleme sind mir auch aufgefallen. Vielleicht hat diese mit dem Loyalty zu tun. Hast du dir dies mal durchgelesen? Ich Blick da nicht ganz durch: https://anorak.tech/t/anorak-tech-eth-mining-pool-new-pplns-loyalty-rewards/83844 Aber du hast recht, zur Zeit wird sehr viel umgestellt. Ich werde noch eine Weile dabei bleiben und schauen wie sich das Ganze entwickelt. Gruess
  11. ostpol76

    Offizielles [Anorak.Tech] Mining Pool Topic

    Die Pool Hash Rate hat in der letzten Wochen sehr zugenommen. Damit sinkt dein Anteil an jedem gefunden Block, dafür sollten aber mehr Blöcke pro Tag gefunden werden. PPLNS Auszahlung sollte aber über lange Sicht gesehen etwa 5% mehr Profit geben.
  12. ostpol76

    Ripple (XRP)

    Der Boost war bereits diese Nacht
  13. ostpol76

    Was mint ihr Dual mit Etherium

    Wie sieht es denn mit dem Verge-Blake aus. Ich habe vor 2 Woche berechnet dass es sich lohnen würde. Nicht wahnsinnig viel. Etwa 400$ zusätzlich im Jahr bei 6xRX570. Aber vielleicht hat es sich bereits wieder geändert
  14. ostpol76

    Was mint ihr Dual mit Etherium

    Schau mal auf dieser Seite: https://whattomine.com/coins unter ETH+
  15. ostpol76

    Phoenix Miner

    Ich finde das ein bisschen Konkurrenz zu Claymore nicht schaden kann. Bin gestern auf den Phoenix Miner gestossen (etahash Single Miner). Soll ein bisschen schneller sein als Claymore und die Fee ist kleiner. Ich habe gesehen das dieser Miner hier im Forum noch nie erwähnt wurde, darum mein Beitrag. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2647654.0 Läuft bei mir seit 12 Stunden stabil und das Feedback in deren Forum ist auch sehr positiv. Falls jemand schon Erfahrung mit diesem Miner gesammelt hat oder in Zukunft noch wird, kann es gerne hier posten
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.