Zum Inhalt springen

ostpol76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du es schon mal mit dem "atikmdag patcher" versucht?
  2. Ich dachte das Zünden von Raketen sei einzig und allein Kim Jong-un vorbehalten ;-)
  3. Ich musste mit bedauern feststellen, dass ich nicht auf der Rich List vertreten bin
  4. Kann ich vielleicht nächste Woche mal darüber Berichten. Zur Zeit habe ich ein Rig mit Sapphire RX570 nitro+ 8GB und nächste Woche nehme ich ein Rig mit Sapphire RX570 nitro+ 4GB in Betrieb.
  5. Okey wieder etwas gelernt Aber die Verdienste vom Mining sende ich doch aber auch auf die meine Wallet Adresse von Binance und sehe sie in der Blockchain. Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
  6. Kennst du die Wallet Adresse deiner Coins die bei Binance liegen? Dann könntest du in der Blockchain nachschauen ob die Coins transferiert wurden! Für ETH z.B. https://etherscan.io
  7. ostpol76

    ethOS

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen darum stelle ich die Frage hier. Bei mir mit Windows 10 läuft alles bestens mit dem Mining. Trotzdem bin ich immer offen für neues. Würde etwas dafür sprechen auf ethOS zu wechseln? Ist ja nicht gerade günstig.
  8. Wow... Dann bist du ja der neue Mining Super Hero hier im Forum ? Wenn man deinen Status erreicht hat darf man keine Fragen mehr stellen sondern nur noch Antworten geben ?
  9. @Anorak.Tech Danke jetzt habe ich es auch begriffen
  10. @saxnmike deine beschriebenen Probleme sind mir auch aufgefallen. Vielleicht hat diese mit dem Loyalty zu tun. Hast du dir dies mal durchgelesen? Ich Blick da nicht ganz durch: https://anorak.tech/t/anorak-tech-eth-mining-pool-new-pplns-loyalty-rewards/83844 Aber du hast recht, zur Zeit wird sehr viel umgestellt. Ich werde noch eine Weile dabei bleiben und schauen wie sich das Ganze entwickelt. Gruess
  11. Die Pool Hash Rate hat in der letzten Wochen sehr zugenommen. Damit sinkt dein Anteil an jedem gefunden Block, dafür sollten aber mehr Blöcke pro Tag gefunden werden. PPLNS Auszahlung sollte aber über lange Sicht gesehen etwa 5% mehr Profit geben.
  12. Der Boost war bereits diese Nacht
  13. Wie sieht es denn mit dem Verge-Blake aus. Ich habe vor 2 Woche berechnet dass es sich lohnen würde. Nicht wahnsinnig viel. Etwa 400$ zusätzlich im Jahr bei 6xRX570. Aber vielleicht hat es sich bereits wieder geändert
  14. Schau mal auf dieser Seite: https://whattomine.com/coins unter ETH+
  15. ostpol76

    Phoenix Miner

    Ich finde das ein bisschen Konkurrenz zu Claymore nicht schaden kann. Bin gestern auf den Phoenix Miner gestossen (etahash Single Miner). Soll ein bisschen schneller sein als Claymore und die Fee ist kleiner. Ich habe gesehen das dieser Miner hier im Forum noch nie erwähnt wurde, darum mein Beitrag. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2647654.0 Läuft bei mir seit 12 Stunden stabil und das Feedback in deren Forum ist auch sehr positiv. Falls jemand schon Erfahrung mit diesem Miner gesammelt hat oder in Zukunft noch wird, kann es gerne hier posten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.