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  1. nach einem Ticket an den support wurde mein Transfer heute ausgeführt!!!! Also nix 14 Tage.... komisch komisch komisch....
  2. hätte schön heute im dip kaufen können.... und dafür rase ich zur Post für das Post-Ident für Fidor, um das Geld auf bitcoin.de zu bekommen... :-(
  3. Also, wenn es das geben sollte, bin ich dann der EINZIGE, den das verwundert?? Gibt es sonst keine auf bitcoin.de, die ihre btc woanders hin schicken und das sogar in den ersten Tagen nach subscription?? Gibt's doch nicht sowas.....
  4. wenn es sowas noch geben würde, wäre das der allergrösste Quatsch!! Dann hätte ich mich besser gar nicht für bitcoin.de angemeldet und weiterhin über coinbase/gdax oder andere meine bitcoins gekauft.. das geht sofort und ohne Probleme. Und mit Banküberweisung auch noch ok von den fees her....
  5. an der Handy code Geschichte liegt es nicht. Ich hatte das Konto gelöscht und noch mal neu gemacht, mit einer anderen E-mail und gleicher Handynummer und dann hat es geklappt. Beim ersten mal war wohl ein bug drin... ok, ich habe Geduld.. muss man ja diese Tage im Kryptomarkt haben. ;-)
  6. Ich habe schon ein ticket erstellt, aber noch keine Antwort, warte schon den ganzen Tag. Ich habe mein Fidor Konto mit Post-Indent verifiziert, von meinem Fidor Geld reserviert, so daß ich auf bitcoin.de BTC kaufen kann. Das hat auch geklappt. Dann wollte ich die BTC an eine andere Adresse senden und bekam den Fehler, daß ich nur einen "in-only Modus" habe. Was ist das und wieso?? Ich habe alles verifiziert, auch Mobil-Nummer usw. Gibt's doch nicht....
  7. Hallo, ich habe mehrmals versucht mein Handy zu verifizieren. Immer, wenn ich den code eingegeben habe, der auf meinem Handy angekommen ist, wurde der nicht akzeptiert. Es kamen zwei mal die gleichen codes und dann konnte ich einen neuen code anfordern. Der ging aber auch nicht. Wie kann das sein?? Was kann ich tun? danke
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