Zum Inhalt springen

Raid95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo und euch allen erstmal einen guten Abend^^ habe eine Frage bezüglich des x10 von Baikal. Ich besitze mehrere der x10 und habe ein "schwarzes Schaf" erwischt wenn man das so sagen darf. Also zum Problem: Der Miner läuft mehrere Stunden mit einer durchschnittlich guten Hashrate, doch dann fällt er einfach aus und schürft nicht mehr. Falls ich mich nicht irre blinken die Blauen und Grünen LED´s alle gleichzeitig auf und ab. Wenn ich über die IP in den Miner gehe probiere ich erstmal den Miner zu restarten, bis jetzt immer vergebens. Anschließend weiß ich nicht mehr weiter und nehme den Miner meistens für ca. eine Stunde vom Strom. Nachdem der Miner wieder Saft bekommt funktioniert er meistens direkt, manchmal aber blinken die Blauen und Grünen LED´s weiter und genau dann schürft er nicht. Jetzt meine Bitte an euch kann mir bitte jemand helfen.. Liebe Grüße aus Heidelberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.