Zum Inhalt springen

Korni87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Korni87

  1. Wir werden LTC bei 1k sehen, ich sags euch. Der Aufstieg wird legendär!
  2. W Wenn sich was durchsetzt, dann nicht nur Iota.... BTC geht wenn auch vor. LTC nicht zu vergessen, da werden wir die 2k sowieso noch sehen.
  3. Ledger über Trinitiy Wallet und gut ist. Nein seh da kein Risiko, hab es selber schon alles getestet.
  4. Logo SteamR Data. Ist so niedrig das es realistisch ist, damit auf jedem Fall noch reich zu werden. Ethereum 20k, vergiss es total unreal. Iota Einstieg lohnt sich bestimmt auch noch. Computer Reperatur haha, machen wir hier nebenbei im Job.
  5. Gut, das sende ich vom Hardware Wallet direkt zur Zielbörse. Ja klar da hast du auch recht, aber die Verifizierung ist eben dann noch aufwendiger. Außerdem sind bei Bitstamp dafür Bank Transfers noch recht günstig, das kommt noch dazu. Ich muss sagen, finde mich auf jeder Exchange schnell selber zurecht von daher.
  6. Das ist was anderes Spekulant. Dann setzt man auch auf Komfort, bei den Gebühren sind die einfach weg. Den Vergleich finde ich unpassend. Bei einem Langzeitinvestment kann das ersparte Geld schon sehr viel mehr wert sein, wenn es dann klappt.
  7. Was geht denn bei dir ab?IOTA hat am meisten Substanz vorzuweißen.
  8. Das ist eben die Spekulation bei allem.
  9. Auch Schwachsinn, nur wer auch ein tiefes Minus aushalten kann, wird belohnt meiner Meinung nach. Mich hat das anfangs richtig fertig gemacht, mittlerweile ist es mir egal. Parallelen zum neuen Markt gibt es sicht, der Verlauf wo BTC damit verglichen wird ist total anders, alles Bullshit meiner Meinung nach.
  10. Jo aber denke viele schauen sich auch den historischen Verlauf an und denke es wird bald keine neuen Tiefkurse mehr geben. Bakkt könnte natürlich den Wendepunkt bringen.
  11. Alles unter 3k sehen wir denke ich nicht lange. Ich habe eh ein Fokus von 5-10 Jahren von daher. Bin fett im Minus, aber juckt micht nicht. Ich hau sogar noch was nach zurzeit.
  12. Dann hast du jetzt die Möglichkeit auf den Zug aufzusteigen! Ist bei 0,30 Eingabepreis 0,12. Top Wert also!
  13. Retest von 3100 kann gut passieren. 2500 Dollar halte ich noch für möglich, tiefer würde mich sehr wundern.
  14. Klar gibt es Leute die jetzt noch aussteigen. Wahrscheinlich denken viele das es auf 0 läuft. Die Historie sagt mir aber was anderes. SInd wir mal im Billionen Bereich, sieht es schon anders aus. Btc bei 750 bedeutet LTC bei 1 oder 2 Nicht vorstellbar.
  15. gute Taktik, schön mit Cost Average Effekt.
  16. Mal ganz ehrlich wovon träumt ihr? Sollte er soweit sinken kann auch Game Over sein. Das könnte richtig riskant werden. Ich glaube kaum, das wir jemals nochmal so Preise sehen, so lange er den Weg nach oben sucht. Zudem liegt die langfristige Aufwärtstrendlinie bei 2250 Dollar! Soll nicht wie ein Vorwurf rüber kommen, aber sehe das als sehr übertrieben an.
  17. Du hättest von Anfang an nicht verkaufen sollen. Die keine Ahnung wäre nichtmal so schlimm gewesen^^. Dann hast du aber gut was angespart gehabt, mein lieber Mann^^. Ich würde erstmal abwarten und nichts tun, aus meiner Erfahrung raus. Habe damals "nur" 8500 investiert und hab noch 1300 Euro jetzt übrig. Finde das geht noch, da ich Anfang 30 bin und noch ein gutes Polster habe. WIe gesagt, erstmal abwarten und liegen lassen. Ether wird, wenn der ganze Markt sich erholt dir wieder eingies an Gewinn bringen.
  18. Ja dann kauf BTC ohne Ende. Die waren nur auf der Harvard:D
  19. SOwas kann ja jeder einfach behaupten, die beiden sind nicht die hellsten^^
  20. jo alles top, bin wieder drin.
  21. wie auch ltc von 3.5 dollar etwa auf 400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.