Zum Inhalt springen

LisitigerL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. LisitigerL

    OT streiten

    Dann siehst du's wenigstens ein dass das meiste dass von dir kommt sinnfrei ist... Wir für unseren Teil mühlen wenigstens nicht das halbe Forum zu...
  2. LisitigerL

    OT streiten

    @bullbil dein Leben muss schon ziemlich langweilig sein ... ich bin mir schon reuig habe ich 15 min investiert hier deine Kinderkram durchzulesen. Auch wenn du hier für IOTA einstehst und Etwas von der Materie verstehen magst, bist du doch einfach überflüssig..
  3. Fast jeden Tag treffe ich, ohne konkret danach zu suchen, auf einen Bericht der von Kryptos handelt in irgend einer Zeitung oder im TV... + die Performance der letzten Wochen von Iota ist doch sehr gut... + Das Team hinter IOTA wächst stetig.. + die Partner werden nicht nur ihre CDO's involvieren, sondern sicherlich auch sehr viel mehr Ressourcen in das Projekt investieren + der Gesamtausblick für den Kryptomarkt ist sehr gut... Immer gleich zweifeln wenn mal 2,3 Wochen nichts geht... Nur weil es heisst der Kryptomarkt sei schnelllebig heisst dies noch lange nicht das jeden zweiten Tag eine Partnerschaft und dergleichen pupliziert wird. Wer in der IT arbeitet weiss wie lange sich Projekte hinaus ziehen können.. Habt Geduld.. Klar kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen dass es rauf gehen wird.... aber genau so wenig weiss NIEMAND dass es runter geht...
  4. Und noch für dich zur Erklärung: Warum: Wie schon X mal im Forum geschrieben machen in Etwa alle Kurse (im Moment noch) die gleichen Bewegungen wie Bitcoin.... So einfach ist das.
  5. oke, würde sagen wir lassen doch die Etwas schreiben die konstruktive inputs haben
  6. Ich denke das machen die meisten. Aber ob dann jeder seine (z.T aus der Luft gefriffene) Prognose hier noch kundgeben muss bezweifle ich.
  7. Das soll heissen dass diese Voraussagen hier im Forum überflüssig sind und niemandem was bringen.
  8. Für das gibt es ja dich Thomas
  9. Hat jemand News zum Trinity Wallet ? Thx in front
  10. Diese aus der Luft gegriffenen Kursprognosen sind so Etwas von sinnfrei. Ich hoffe einfach IOTA kann sich behaupten. Wo dann der Kurs stehen wird ist zweitrangig..
  11. Jetz wird natürlich darauf spekuliert dass sich die Tether/Bitfinex Angelegenheit entschärft.
  12. Right - wer Interesse hat schaut sich in diesem Zusammenhang die Doku Inside Job an https://www.google.ch/search?q=inside+job&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=7555WvDEHIHCXs6nl4gO
  13. Betreffend Anhörung: Die Anhörung vor dem US-Senat kann heute per Livestream ab 16 Uhr deutscher Zeit über diesen Link verfolgt werden. Wir werden die Anhörung verfolgen und über die Ergebnisse berichten. https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39 Quelle: https://coin-hero.de/initialzuendung-fuer-kryptowaehrungsmarkt-sec-und-cftc-eroertern-regulierung-vor-us-senat/
  14. Bitcoin und daher restlichert Markt wird sich bis Sonntag erholen. Dann kommt nächste Woche mit neuen Gerüchten und Lügen - dann gehts wieder bergab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.