Zum Inhalt springen

firsttime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute Kann mir jemand sagen wo es eine Anleitung gibt wie man einen Miner zusammen baut? Oder kann mir das jemand erklären was ich alles brauche. oder kann man etwas falsch machen beim zusammen bauen von verschiedenen Teilen: Danke im Voraus
  2. firsttime

    Miningkarten

    Hab gehört das nicht jede grafikkarte für jeden coin geeignet wäre stimmt das?
  3. firsttime

    Miningkarten

    Hallo Zusammen Will mal mit dem Minen anfangen und wollte gerne Monero minen. Weiss im moment nicht welche Grafikkarten ich mir zulegen müsste um Monero zu minen und brauche eure Hilfe. Es hat so viele Grafikkarten, will nichts falsches kaufen und etwas dann kaputt machen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke vielmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.