Jump to content

Skylobo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über Skylobo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Skylobo

    ethOS

    Den Fehler hättest auch unter Win gehabt mem fehler ist nicht gut ^^ also ich bin extrem zufrieden mit dem neuen 1.3.1 von alle die ich hätte ich dieser der beste und werde sicher nicht mehr updaten. Dieses is5 gerade nicht zu topen. Weisst doch immer gerne ich freu mich auch immer um Hilfe 😀
  2. Skylobo

    Mining lohnt es sich überhaupt noch?

    Mhhhh also jetzt einsteigen wäre verrückt, wegen neue Karten die kommen und neue Mining Hardware. Der Markt wird gerade extrem aufgemischt und wie Roland schon sagte könnte sein das Gpu Mining bald am Ende ist. Abwohl bei den Karten Preise im Moment von 200-230€ für gebrauchte Sapphire RX580 Nitro+ 8gb sehr verlockend Ist 😍
  3. Skylobo

    ethOS

    Wenn du mehr als 2250 rennt die Karte unstabil wegen den Mem Fehler
  4. Skylobo

    ethOS

    Ich geb Hagbase recht wird am bios liegen ich hab zb alle meine Karten so geflasht wie sie stabil laufen und in der conf nur dpm und vlt. gesetzt fertig mehr brauch ich nicht. Das Ding rennt und rennt ohne Probleme was anderes wie hast du es Geschäft mehr als 10 Karten unter Ethos zu betreiben ? Ich krieg es nicht hin hab auch das Asrock H1100 Na schau hat geholfen 😜 würde öfter erwähnt das Mhs nicht das Wichtigste sei, weniger Fehler der mem umso besser läuft es. Deswegen nutze ich Win zum testen er seid dem ich es so mac rennen die Rig durch 😉
  5. Skylobo

    ethOS

    Komisch bei mir rennt es ohne Probleme könnt aber wirklich sein dass es deiner Verbindung ist da du nicht über lan gehst. Mich sagte ja Hilti holen und Loch in den Keller bohren ^^ sonst mem runter drehen hab gemehrt dass 1.3.1 sehr empfindlich ist auf Mem Fehler. Ich muss mit 0fehler rennen sonst spinnt mein System, ob Win oder Ethos ich rennt teilweise mit 1965
  6. Skylobo

    ethOS

    Servus so gestern nach paar Start Schwierigkeiten jetzt rennt es ^^ musste zwar alle bios neue Mode und so fixieren wie es stabil rennt. Musste nur noch voltage ändern vom Core. Jetzt rennt es mit weniger Verbrauch ^^ muss sagen cooles Update ist 100mal besser als die anderen
  7. Skylobo

    ethOS

    Sag mal wie tust du jetzt voltage bei mem machen. Bei 1.2.9 war es immer im flag drinnen wie wird es jetzt gemacht ???
  8. Skylobo

    ethOS

    DAs ist normal wenn man neues System hat die Werte sin& unter win bei mir müsste Ethos aber auch schaffen, hab erst morgen mein Ethos System zum testen werde dort 1x480 4x570 laufen bin selbergespannt drauf ^^
  9. Skylobo

    ethOS

    Das ist ehh ein gutes Verbrauch wie gesagt meine nitros rennen mit 1150 vorher 1200 bei 850 hatte aber 2 Karten wo ich 875 bei 1200 geben muss da die nach 24 Stunden die hashrat wo 0 viel mehr Volt war alles ok ^^ mich bin bei 1525W bei 12 GPUs
  10. Skylobo

    ethOS

    Achso ich dachte du renns immer so ^^
  11. Skylobo

    ethOS

    Die rx580 kannst runter auf 1150 bei 850 rx570 4gb musst du testen aber sollte 1100 bei 830 drin sein ohne Problem meine 8gb rennen auch so
  12. Skylobo

    ethOS

    Du aus reiner Neugier was sind das für Karten die mit 1250 rennen und die 1150? Bin jetzt bei meinen 580 bei 1150 und 850 und bei meinen 570 bei 1100 bei 830 bei mir ist es unter Win10 aber natürlich Tag lange durch ohne Probleme mein 2tes System will ich wieder Ethos nutzen stell mir aber die frag wie stell ich die Spannung für mem ein ? Oder ist es nur noch im bios?
  13. Skylobo

    ethOS

    Echt ist der Unterschied so groß ?? Ich tue nur mem auf 2000 v900 alles andere lass ich hab gute Erfahrung so damit unter Win. Mal schauen wie Ethos morgen ist beim 2ten System mit über 11 Karten auf dem h1100 hab ich sein lassen, hatte keine Zeit 😞 dafür bekam ich das selbe Board für schlappe 75€ und erspare mir so den Stress. So rennt das System und rennt und rennt und rennt 😁
  14. Skylobo

    Monero Mining

    Ok muss ich mir dann das ganze genauer anschauen. Die Straps sollte ich dann auch änder da Cryptonight es anders braucht. Was empfiehlst du denn bzw was nützt du ?? Wo beziehst du deine wallet ??
  15. Skylobo

    Monero Mining

    Ok heißt bei Ethos gibt es noch kein neues Update für miner außer Clay.... ok gut zu wissen ^^ du verwaltest nicht deine Wallet 🤔 muss sehr viel Vertrauen haben 🤪 mehr volteg heißt mehr Verbrauch oder ?? Xmr Verbrauch aber weniger oder ??
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.