Zum Inhalt springen

Skylobo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skylobo

  1. Skylobo

    ethOS

    Den Fehler hättest auch unter Win gehabt mem fehler ist nicht gut ^^ also ich bin extrem zufrieden mit dem neuen 1.3.1 von alle die ich hätte ich dieser der beste und werde sicher nicht mehr updaten. Dieses is5 gerade nicht zu topen. Weisst doch immer gerne ich freu mich auch immer um Hilfe ?
  2. Mhhhh also jetzt einsteigen wäre verrückt, wegen neue Karten die kommen und neue Mining Hardware. Der Markt wird gerade extrem aufgemischt und wie Roland schon sagte könnte sein das Gpu Mining bald am Ende ist. Abwohl bei den Karten Preise im Moment von 200-230€ für gebrauchte Sapphire RX580 Nitro+ 8gb sehr verlockend Ist ?
  3. Skylobo

    ethOS

    Wenn du mehr als 2250 rennt die Karte unstabil wegen den Mem Fehler
  4. Skylobo

    ethOS

    Ich geb Hagbase recht wird am bios liegen ich hab zb alle meine Karten so geflasht wie sie stabil laufen und in der conf nur dpm und vlt. gesetzt fertig mehr brauch ich nicht. Das Ding rennt und rennt ohne Probleme was anderes wie hast du es Geschäft mehr als 10 Karten unter Ethos zu betreiben ? Ich krieg es nicht hin hab auch das Asrock H1100 Na schau hat geholfen ? würde öfter erwähnt das Mhs nicht das Wichtigste sei, weniger Fehler der mem umso besser läuft es. Deswegen nutze ich Win zum testen er seid dem ich es so mac rennen die Rig durch ?
  5. Skylobo

    ethOS

    Komisch bei mir rennt es ohne Probleme könnt aber wirklich sein dass es deiner Verbindung ist da du nicht über lan gehst. Mich sagte ja Hilti holen und Loch in den Keller bohren ^^ sonst mem runter drehen hab gemehrt dass 1.3.1 sehr empfindlich ist auf Mem Fehler. Ich muss mit 0fehler rennen sonst spinnt mein System, ob Win oder Ethos ich rennt teilweise mit 1965
  6. Skylobo

    ethOS

    Servus so gestern nach paar Start Schwierigkeiten jetzt rennt es ^^ musste zwar alle bios neue Mode und so fixieren wie es stabil rennt. Musste nur noch voltage ändern vom Core. Jetzt rennt es mit weniger Verbrauch ^^ muss sagen cooles Update ist 100mal besser als die anderen
  7. Skylobo

    ethOS

    Sag mal wie tust du jetzt voltage bei mem machen. Bei 1.2.9 war es immer im flag drinnen wie wird es jetzt gemacht ???
  8. Skylobo

    ethOS

    DAs ist normal wenn man neues System hat die Werte sin& unter win bei mir müsste Ethos aber auch schaffen, hab erst morgen mein Ethos System zum testen werde dort 1x480 4x570 laufen bin selbergespannt drauf ^^
  9. Skylobo

    ethOS

    Das ist ehh ein gutes Verbrauch wie gesagt meine nitros rennen mit 1150 vorher 1200 bei 850 hatte aber 2 Karten wo ich 875 bei 1200 geben muss da die nach 24 Stunden die hashrat wo 0 viel mehr Volt war alles ok ^^ mich bin bei 1525W bei 12 GPUs
  10. Skylobo

    ethOS

    Achso ich dachte du renns immer so ^^
  11. Skylobo

    ethOS

    Die rx580 kannst runter auf 1150 bei 850 rx570 4gb musst du testen aber sollte 1100 bei 830 drin sein ohne Problem meine 8gb rennen auch so
  12. Skylobo

    ethOS

    Du aus reiner Neugier was sind das für Karten die mit 1250 rennen und die 1150? Bin jetzt bei meinen 580 bei 1150 und 850 und bei meinen 570 bei 1100 bei 830 bei mir ist es unter Win10 aber natürlich Tag lange durch ohne Probleme mein 2tes System will ich wieder Ethos nutzen stell mir aber die frag wie stell ich die Spannung für mem ein ? Oder ist es nur noch im bios?
  13. Skylobo

    ethOS

    Echt ist der Unterschied so groß ?? Ich tue nur mem auf 2000 v900 alles andere lass ich hab gute Erfahrung so damit unter Win. Mal schauen wie Ethos morgen ist beim 2ten System mit über 11 Karten auf dem h1100 hab ich sein lassen, hatte keine Zeit ? dafür bekam ich das selbe Board für schlappe 75€ und erspare mir so den Stress. So rennt das System und rennt und rennt und rennt ?
  14. Skylobo

    Monero Mining

    Ok muss ich mir dann das ganze genauer anschauen. Die Straps sollte ich dann auch änder da Cryptonight es anders braucht. Was empfiehlst du denn bzw was nützt du ?? Wo beziehst du deine wallet ??
  15. Skylobo

    Monero Mining

    Ok heißt bei Ethos gibt es noch kein neues Update für miner außer Clay.... ok gut zu wissen ^^ du verwaltest nicht deine Wallet ? muss sehr viel Vertrauen haben ? mehr volteg heißt mehr Verbrauch oder ?? Xmr Verbrauch aber weniger oder ??
  16. Skylobo

    Monero Mining

    Servus ich bräuchte mal ein paar hilfreiche tips ^^ *welche wallet benutzt Paper oder 0.12.0.0 Lithium Luna *welches miner nutzt ihr also so ich hab kurzzeitig nur getestet mit xmr stark AMD könnte aber nicht wirklich Minen und Clay 11.3 auch vieleicht war ich zu müde in der Zeit ? morgen hät ich Zeit mich damit aus einander zu setzen, und mein 2tes System aufbaue wird mit Ethos laufen aber der 1 System mit Win10 müsste ich auch umstellen wenn es so weit ist. wer mir ein paar tips geben, links zu miner runterladen vieleicht hab ich ja die falschen. Pools die zu empfehlen sind.... einstellungen.... wo ssl akzeptiert wird. Ich bedanke mich mal ?
  17. Skylobo

    ethOS

    Ich bleibe genau hier hängen einstellung ist alles ok bin erst mit 1 Karte rein alles eingestellt auf dissallow erst dann hab ich alles angesteckt. Ging aber nicht. Nachher hab ich alle nach einander und es Ging bis zur 10te mehr nicht blieb dann da hängen, blinkte immer wieder wie wenn es ins System gehen wollen nach einer Zeit kam mir vor dass die Karten anfangen zu Minen. Ob ich 1.2.9 oder 1.3.1 immer das selben usb auch neu installiert hat nichts gebracht Weiß echt nicht an was es liegen könnte
  18. Skylobo

    ethOS

    Ich krieg 10 betrieben mit meinen H110 aber sobald die 11te kommt ist es vorbei erkannt werden die komm nicht ins System rein ich betreibe schon länger 12gpus unten Win10 Tage durch wollt heut auf Ethos umsteigen und Ging nicht hab die 13te nicht mal angeschlossen
  19. Skylobo

    ethOS

    Servus. Ich bin’s wieder so hab heut fast den ganzen Nachmittag damit beschäftigt 13gpu mit dem Ethos zum laufen zu bringen, bin lämerlich gescheitert ab der 11ten Karten komm ich nicht mehr ins System rein. Karten werden alle erkannt blockiert aber. Kommt mir sogar vor dass es im System drinnen ist wird aber bei mir nicht angezeigt. Unter Windows Laufen 12 Karten ohne Probleme. Im bios hab ich alles umgestellt von gen 1 bis zu Auto immer das selbe. Weiss echt nicht weiter, gpu ist da Riser auch und kann sie nicht nutzen hab sogar unter Windows probiert dort nach 30 min bluescreen. Mach ja 1.2.9 oder 1.3.1 ist das selbe selben Problem hat jemand eine Idee? Betreibt wer mehr als 10 Karten mit Ethos ?
  20. Alter das hab ich übersehen beim Kopie passt Das ist der woker ist dort wo ich meine Karten teste Nein OC ist alles ok ich kam nie an die Geschwindigkeit. Bin gestern aber auf das neue Clay umgestiegen und hab dann gesehen dass ich noch der Alte Clay hatte. Komme trotzdem nicht über 358mhs werde heut man auf Ethos umsteigen da ich jetzt die 13te Karte anschließen werde und ändere mal die wallet mal sehen was passiert.
  21. Servus kann mir jemand erklären wieso ich nie auf mein komplettes Potenzial komme? Miner rennt ohne Ende 48 Stunden durch oder mehr komme immer nur auf 352,2mhs hab es jetzt wieder neugestartet aber trotzdem nicht nach oben . Das ist eine ganze Karte die wegbleibt. Hab ich irgendwie was falsches in den Einstellungen oder ist es wirklich normal? das ist meine Einstellung in claymore ist nur mein test rechner der das selbe Problem setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 EthDcrMiner64.exe -epool ssl://eu1.ethermine.org:5555 -ewal ........................gigabyte -epsw x -dbg -1 -mode 1 -ethi 8 -fanmin 50 -fanmax 90 -tt 65 -wd 1 -fanmin 50 -fanmax 75 -tt 68 -cclock 1200 -mclock 2035 -cvddc 875 -mvddc 900 Hashrate 382.6 MH/s 380.1 MH/s 346.1 MH/s
  22. Skylobo

    Monero Mining

    Du wirst lachen hab ich alles gemacht und probiert hat nix gebracht ^^ der Hard fork hat sich jetzt auf 30 April gesetzt also noch 1 Monat fast
  23. Skylobo

    Monero Mining

    Clay ist schon draußen für Monero ? Muss ich mal testen. Hab noch nie Monero gemint mit sg tue ich mir echt schwer hab’s bei luxcoin nicht zum laufen gebracht muss echt noch viel lernen
  24. Skylobo

    Monero Mining

    Servus wie schaut es jetzt denn aus mit dem Minen von Monero nach dem Hard Frok? Hab jetzt nicht wirklich das ganze mit gefolgt, rentiert es? Welches miner nutzt ihr ? Was muss man drauf achten ? Danke mal für die Hilfe ^^
  25. So viel ich weiß rennt es schon parallel seid einem Monat zum testen und werden es noch eine Zeit so lassen. Da die noch die miner brauchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.