Zum Inhalt springen

john_boy123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab die ETH von Binance zu Tradove geschickt. Wenn ich nun etwas wiederhaben will wenn es soweit ist kann ich das dann einfach wieder an Binance schicken oder brauche ich dafür MEW? greetz
  2. Du hast ja deine TXID, also deine Absenderadresse angegeben. Dadurch ist das nachvollziehbar.
  3. Hi, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr was in VEN investiert habt? Wird ja nächste Woche rebranded zu VET und ist meiner Meinung nach ein toller Coin mit sehr viel Potential. Könnte mir gut vorstellen, dass er in den nächsten 2 Monaten auf 20€ kommen könnte und noch viel höher steigen wird wenn das System auch ordentlich benutzt wird und die Nachfrage der Unternehmen an Thor steigt. Man braucht ca. 1200 VEN um pro Tag 0.5 Thor zu erzeugen. Im Gegensatz zu NEO/Gas werden die Thors, welche durch VEN generiert wurden, verbrannt bei der Benutzung....meiner Meinung nach der Coin 2018. LG
  4. Ich hab auch 300 USD reingesetzt. Incl. Bonus bekomme ich so 3000 BBCoins. Werden diese dann wohl auf der HP gespeichert erstmal oder wie wird man die bekommen bzw. auf welcher Börse sollen sie gelisted werden? Die Sache an sich klingt für mich sehr, sehr vielversprechend mit den guten Partnern und Mitgründern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.