Zum Inhalt springen

LordSnoopY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LordSnoopY

  1. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT5eq8e3bcUbwYaCPaRRCt6o7ZpuaZHHvdSG-QuQQbRR-vF1yBUmg
  2. Wer Fliege will sollte zunächst Laufen lernen, gerade für kleine Staaten machen Kryptowährungen doch sinn ... Warum ... lass laufen und wenn es sich bewährt lernen vielleicht andere daraus ?
  3. Teuer, dafür schnell und gut via Fidor ...
  4. "Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." Was wären dann erst Bitcoins ?
  5. https://coinmarketcap.com/currencies/nicnac-coin/?
  6. https://paymentandbanking.com/hinweisschreiben-der-bafin-zum-thema-icos/ Wie nicht anders zu erwarten wird in Deutschland jede Idee Konsequent im Keim erstickt ...
  7. Das liesst sich eher nach Token-Modell als Coin-Modell
  8. Litecoin gehört definitiv mit dazu ... für mich immer noch massiv unterbewertet.
  9. Moin Freunde, habe mal wie im coinmarketcap nach neuen Anlagemöglichkeiten gesucht und bin auf Dropil gestossen, so wie ich es verstehe ist es n art IA Trader ... würde mich interessieren ob es jemanden in der Community gibt der schon erste erfahrungswerte mit Dropil hat ...
  10. Habe eben meine 89 Mobil "geminerten " Coins überwiesen bekommen, scheint wieder zu funktionieren...
  11. Schon mal mit n Sumo Easy Miner probiert ?!? (https://www.sumokoin.info/easy-sumokoin-miner-cryptonote/)
  12. Seltsam ... In meinem Handy steht die Pending Balance mittlerweile bei 79,21 ETN ... und nichts passiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.