Zum Inhalt springen

Raiden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann bleibt nur noch die Frage wo ich die rx 570 karten herbekomme .... irgendwelche tipps?
  2. Muss man die rx 570 übertakten für 28-30 mh/s? Du meinst die 8 gb oder?
  3. Hab gerade geschaut bei der Radeon Rx 570 zahle ich 350.. für meine GTX 1070ti 450 das würde heissen ich könnte mir für 3 gtx .. 4 rx570 kaufen wenn ich dem internet glauben kann und man die gtx mit 33mhs betreiben kann bin ich zwischen 6-10 mh/s über der rx 570... was sich wiederrum dann preislich nicht rechnen würde.. bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage :-D
  4. 1. Ja das ist mir bewusst, da stellen sich mir aber wieder 2 Fragen.. Wo bekomme ich 15 Rx570 her finde keine Lieferbaren im Moment.. und Was bringen die im Vergleich Leistung? da kenn ich mich nicht ganz so aus... 2. Welche währungen würden sich da noch rechnen? 3. auch nirgends lieferbar... irgendwelche besonderen vorteile ausser mehr steckplätze? Danke für die schnelle Antwort (-:
  5. Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt mich auch mal mit dem minen zu Versuchen und hätte einige offene Fragen von denen ich hoffe das ihr mir helfen könnt Zum einen habe ich mir folgende Hardware bestellt. Da ich mind. 8 GPUs wollte und alle Mainboards über 6 Steckplätze ausverkauft oder total überteuert sind habe ich mich entschieden 2x 5er rigs zu bauen Meine Bestellung sieht jetzt wie folgt aus: Mainboard: 2x MSI Z270 A PRO GPU: 5x ASUS TURBO-GTX 1070ti -8G 5x ASUS STRIX GTX 1070 -8G CPU: Intel i3 8100 4x3.60 Ghz Netzteil: 2x Enermax Triathlor ECO ETL1000EWT-M Ram: 2x G.skill 4GB DDR 4-2400 Festplatte: Intenso SSD 256GB AAA Risers Strommessgerät -erhoffe mir dadurch 280-330 Mh/s je nach taktung bei max 1700watt- nun zu meinen Fragen: 1. ich bin durch ethereum aufs minen gekommen. Da ich oft gehört habe das sich das minen ende 2018 nichtmehr rentiert weil die PoS eintritt frage ich mich ob mein RIG dann wertlos ist oder ob ich es auch rentabel für andere Währungen einsetzen kann falls die annahme eintritt? 2. Was gibt es für Vorteile bei den Verschiedenen Minen und welche nennenswerten gibt es? 3. Gibt es an meinem Setup irgendwas zu verbessern/ändern? 4 Windows oder anderes Betriebssystem? Gibt es Vorteile? Ich freue mich auf eure Antworten! Grüße Raiden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.