Zum Inhalt springen

Tisorcrypt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

495 Excellent

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Nein, ich nicht. Aber evtl. hilft die das weiter: https://www.btc-echo.de/postera-fund-crypto-i-liechtenstein-erlaubt-ersten-europaeischen-aif/
  2. Danke @MadButcher75, das sehe ich auch genauso wie du!!!. Bin ganz bei dir! Stimme dir zu 100% in allen Punkten zu... (wenn du weißt, was ich meine). ist aber kein Problem und ist auch OK
  3. Ja, bei IOTA lief heute alles Rund ! ! ! Die aktuellsten Infos dazu, kannst du im neuen Forum lesen. Da wurde sehr viel über die Hannover Messe, speziell IOTA gepostet. ?
  4. "The Work Is Done..." ... macht es gut, lebt wohl und tschüss ihr Lieben ?? Bye, Bye... Ihr findet mich in Zukunft auf dem 1. Deutschen IOTA Forum.... iota-talk.de und tschüss Ihr Lieben...
  5. Wieso? Egal welcher Einkaufspreis ! ! ! Der jetzige Kurs ist noch OK!!! Ob 1,80 $, ob 1,90 $ oder 2,00 $ alles ist noch ok... Die Investition wirst du in ein paar Jahren bestimmt nicht bereuen. EINFACH NUR HODLEN ?
  6. Geht mir genauso.... bin auch sehr unglücklich OHNE euch. Wo seid ihr? Wo kann man euch erreichen?
  7. IOTA Foundation und Elaad's Harm erklären die schöne IOTA Ladestation PoC.
  8. Ja, kann gerne so weiter gehen... ? ... Der Markt ist wieder bullisch. Handelssignale für IOTA https://steemit.com/bitcoin/@miranas/trading-signals-for-iota Der Markt sieht für den langfristigen Handel interessant aus und kann einen guten Gewinn erzielen... Es gibt uns ein Trendumkehrsignal und eine neue Kaufgelegenheit. DMI ist bullisch und unterstützt Trendmarktbedingungen.
  9. IOTA-verschlüsselte USB-Wallets https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6392823591062237184 Übersetzung: Das sind iMarkets IOTA-verschlüsselte USB-Wallets. Diese Wallets sind nach Ihrem eigenen Passwort verschlüsselt und enthalten einen sicheren Offline Seed Generator und die offizielle IOTA Wallet 2.5.7. Wenn das Trinity Wallet veröffentlicht wird, verwenden die USBs stattdessen diese Wallet. Diese USBs sind derzeit nur für MacOs-Systeme verfügbar, aber wir arbeiten daran, sie für Linux- und Windows-Betriebssysteme zu entwickeln.
  10. DXC und IOTA werden auf der Hannover Messe in Halle 6 am Stand B46 zu finden sein. Das gemeinsame Projekt zwischen DXC und der IOTA Foundation soll die Vorteile von IOTA zeigen, indem die Distributed-Ledger-Technologie eingesetzt wird, um Massendaten zu verarbeiten. Speziell stellt IOTA eine Sicherheitslösung bereit, mit der sich Massendaten, die durch Sensoren in der Produktion der Industrie 4.0 entstehen, verarbeiten lassen. Die Verarbeitung und der Datentransfer erfolgt dabei allein zwischen den Maschinen.
  11. Guten Morgen zusammen....
  12. Ooooooh nein, schon wieder eine MOD-Diskussion. Fahre jetzt lieber zur Eisdiele und bestelle eine RIESENGROSSE PORTION EIS. ?
  13. GENAU ! ! ! Es wird gigantisch ! ! ! IOTA WIRD GIGANTISCH. Das wichtigste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Die Entwickler im IOT-Bereich fühlen sich hier sehr wohl. Ein Birkenwäldchen für die Bosch-Entwickler. Um für seine Entwickler eine kreative Arbeitsumgebung zu schaffen, hat das Unternehmen in Berlin einen eigenen IoT-Campus eröffnet. Wir sind weit entfernt von einer Garagen-Entwicklung.
  14. Ja, es gibt auch eine Zukunft ohne IOTA ... Dieses fortschrittliche System kann auch als fahrerloses Taxi verwendet werden. Alles ohne IOTA !
  15. Melde mich wieder zurück. Ihr seid, ein sehr positiv Verrückter Haufen. Musste mich durch 500 Seiten durcharbeiten, da ich nix verpassen wollte. Kennt ihr das auch? Diagnose: FORUM-FOMO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.