Zum Inhalt springen

tomsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, lasse mein Rig derzeit mit dem Claymore Dual Miner auf Ethereum und SIACoin laufen. Aber irgendwie will das nicht so richtig, oder ich bin einfach zu dumm :-) Nur mit ETH läuft mein RIG bei 340 MH/s. Sobald ich SIA mit laufen lassen geht die Hashrate in Keller, und zwar stark. ETH = 61 MH/s SIA = 3500 MH/s ETH Link SIA Link Was mach ich falsch????
  2. @saxnmike Meine grundsätzliche Aussage ist: Wenn ich mir die Mühe mache und auf eine Frage zu antworten, die Antwort dabei aber herablassend formuliere ohne dabei die eigentliche Frage zu beantworten., ist das doch ziemlich überheblich. Insbesondere dann, wenn die eigentliche Antwort kürzer wäre. @hagbase Das ist nichts gegen dich, sondern ein allgemeiner Umgang den ich festgestellt habe.
  3. Sorry aber "DU" bist der Grund warum die Forumlandschaft im allgemeinem ein Solch schlechten Ruf hat. Statt ihm zu sagen warum es nicht klappt, rufst du von deinem hohen Ross runter und versuchst ihm durch die Blume zu sagen das er dumm ist. Sorry, aber das ist ein Verhalten das muß mal angesprochen werden. Im Real Life würde Niemand diese Antwort einem Arbeitskollegen geben. @FlorentiusJon Ich gehe mal davon aus das deine Karten nur 1 bzw. 2 GB haben. Da liegt der Hund wohl der begraben. Karten müssen mind. 4 GB haben.
  4. tomsen

    Ethereum Mining rig

    Hat keiner eine Idee? Dreh schon durch
  5. Hallo zusammen, Habe folgendes Problem wollte grad mal mein Rig auf Ethereum switchen bekomme aber immer den Fehler: CUDA error - cannot allocate big buffer for DAG. Da der Fehler springt nach jedem Neustart mal "GPU 0" mal "GPU 6" usw. kann ich die Riser aussschließen. Habe also den Virtuellen Speicher angepasst von 1 bis 16GB. hat allerdings keine Änderung ergeben. Bin grad etwas ratlos. BTG und Monero laufen Super. Celeron 2.9GHz 11 x GTX 1070 8 GB evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
  6. also ich benutze das Bord (Asus B250) mit derzeit 11 GTX 1070 unter Windows 10. Keine Treiber Probleme, nix! Läuft wie Sahne :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.