Zum Inhalt springen

ttaurus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die dürfte trotzdem nur minimal besser sein, als die 6950.
  2. Ich habe selber eine 5850 und komme auf ca. 330 kH (allerdings mit entsprechend eingestellter Taktung). Bei der 6950 dürfte da noch mehr rauszuholen sein. Vielleicht so 400 bis 450 kH. Ich habe keine Erfahrung mit dem Mining bei mehreren Grafikkarten, aber ich denke mal, dass du knapp über die 1000 kH kommen wirst. Zu beachten ist allerdings, dass das minen von Litecoins und anderen Coins, die auf scrypt basieren, sehr auf den Arbeitsspeicher der Grafikkarte geht. Der sollte also gut gekühlt sein. Um diese Hashraten zu erreichen, musst du aber zwingend die taktung deiner grafikkarten optimieren (gpu- und memory-takt). Ich bin bei https://www.multipool.us/, da wird aus einer Auswahl von Altcoins das jeweils zu dem Moment profitabelste gemined. Ich tausche dann später die coins bei cryptsy.com gegen btc oder ltc. Der Pool ist aber aufgrund seiner Art nicht ganz unumstritten in der community, da viele meinen, dass dadurch die Altcoins geschädigt werden. Was die Ausbeute angeht, die kannst du bspw. hier berechnen: http://www.coinwarz.com/calculators/litecoin-mining-calculator
  3. Für deine Grafikkarte wird das AMD APP SDK (OpenCl) nicht unterstützt, deswegen wird da wohl auch kaum ein miner mit laufen...
  4. ttaurus

    Miningpool gesucht

    Soweit ich weiß, gibt's kein merged mining mehr bei Slush's Pool. Falls du einen Pool suchst, der das noch unterstützt, kann ich dir http://mmpool.bitparking.com/pool empfehlen. Dort werden nicht nur namecoins sondern auch devcoins und ixcoins zusammen mit bitcoins gemined. Da diese altcoins aber kaum was wert sind, ist das zusätzliche Einkommen dadurch nicht wirklich berauschend, aber besser als nichts. Auf Vircurex kann man diese altcoins gegen bitcoins tauschen, wenn man möchte. Das merged mining läuft dabei übrigens automatisch, du brauchst also keinen extra miner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.