Zum Inhalt springen

Paddy84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Paddy84

    Bitcoin Regulierung

    Die Regulierungen kommen und das wird auch immer wieder den Kurs drücken, wie auch jetzt im Moment: https://www.99cryptocoin.com/de/ Aber Langfristig werden sich einige Projekte einfach unabhängig vom Kryptomarkt entwickeln und erfolgreich sein. Das sind in meinen Augen max. 1% des Kryptomarkt also im Moment ca. 10 Projekte aber die werden auch mit Regulierungen Erfolg haben. Im meinen Augen sind das im Moment: Bitcoin, Ethereum und Omisego die für mich gesetzt sind und langfristig Erfolg haben werden. Leider wird das Thema immer so hochgeschaukelt. Die derzeitigen Einbrüche sind selbst für Kryptowährung Erfahrene Menschen etwas besonderes....
  2. Also, ich konzentriere mich einfach auf Projekte die möglichst bald umgesetzt sind und dann unabhängig von den Kryptowährungen und deren Kursentwicklung funktionieren. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei bei Omisego. Das macht ca. 70% von meinem Portfolio aus. Sobald das Produkt fertig ist kann der Kryptomarkt sonst was machen. Jedenfalls beunruhigen mich diese aktuellen Zahlen trotzdem: https://www.99cryptocoin.com/de/ Ich glaube, dass jetzt einfach der Moment ist wo sich mittelfristig die Spreu vom Weizen trennt und nur wenige werden es schaffen. Max. 1% aller Kryptos haben in meinen Augen eine reelle Chance sich langfristig zu etablieren. Ich Hodl jedenfalls...
  3. Ich glaube, dass die Kurse die hier aktuell angezeigt werden: https://www.99cryptocoin.com/de/ völlig überhöht sind und bald eine größere Anpassung kommt. Ein paar Cryptos werden dagegen aber trotzdem weiter steigen. Nämlich die ein umgesetztes Projekt haben das funktioniert. Ich bin z.b. ein großer Omisego Fan...
  4. Was ich vor allem nicht so toll finde ist die Monoopolstellung von Coinmarketcap... Das hat man in den letzten Tagen gemerkt als sie auf einmal die Koreanischen Börsen nicht mehr in die Rechnung mit eingeschlossen haben. Das ist fast schon eine Marktmanipulation. Ich halte mich seit kurzem auf der Seite um Kurse zu checken. https://www.99cryptocoin.com/de/ Ich find schön dass die Kurse in Euro angegeben werden. Was sagt ihr zu der Entwicklung auf coinmarketcap? Ich finde das wirklich unverschämt, das hat den Preis ordentlich gedrückt in den letzten Tagen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.