Zum Inhalt springen

DoctorLove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt eine Million Wege dran vorbei........nur der Deutsche, der ist irgendwie steuergeil... meine persönliche Meinung. Muss keiner übernehmen.....
  2. Ist aber eine ganz andere ausgangslage, als die, die du eben beschrieben hast. Es gibt mehr Möglichkeiten als über bitcoin, genauso wie es mehr als 5, 50 oder 500 Exchanges gibt. Es gibt unendliche Möglichkeiten, nur kennen die meisten diese halt (noch) nicht. Lieber macht man sich hier schon mal vorauseilend Gedanken, wie man denn nach einem schönen Gewinn noch FREIWILLIG dem deutschen Staat die Steuern in den nimmersatten Hals werfen kann. Typisch Deutsch.
  3. Geht auch über ETH, Litecoin, etc. wieso denken immer alle, man müsste zwingend über den bitcoin gehen? Die einzigen bitcoin, die ich besitze, hab ich mal geschenkt bekommen und niemals angefasst. Wozu auch?
  4. Mir auch immer wieder unerklärlich, welche charts das darstellen sollen. außerdem sollte man sich hier mal entweder auf $ Dollar oder € Euro einigen, geht andauernd durcheinander. ICh plädiere für $ Dollar.......€ Euro ist im internationalen Coinhandel irrelevant.
  5. du hast mich nicht verstanden. Der Martk frustiert mich nicht. Ich habe Nerven wie Drahtseile, was sowas angeht............die meisten Laberköppe auf den letzten 20 Seiten hier aber nicht. die Meinungen gehen rauf und runter und jeder hat den Kelch der Weisheit gefunden..... das allerletzte, auf das ich warte, ist irgendein genialer Tipp.....
  6. Ich habe selten so viel Scheisse in einem Forum gelesen, wie nun hier. Mag an der immer noch neuen Thematik liegen. Ich wundere mich auch nicht, dass die "alten Hasen" hier nicht mehr viel dazu sagen, haben doch mittlerweile andere Sprachrohre die Diskussion übernommen. Teils mit interessanten Beiträgen, aber überwiegend mit hanebüchendem Dreck. Ich werde jetzt hodln, zukaufen und in ein paar Wochen sieht die Sache schon wieder anders aus und einige Leute werden hoffentlich auf Ihr Maul fallen. So long
  7. Ein möglicher Grund: Vermutlich eine sehr große Anzahl neuer Kleinanleger, die sich jetzt auf die günstigen Coins stürzen....in der Hoffnung das davon einer demnächst durch die Decke geht....
  8. Ähm...der ist da bei 11.760 $...... und coinbase steht er bei 11.990.....
  9. Mittlerweile sieht das bei mir so aus. TRX 34% ETH 33,33% FUN 8,85% IOTA 7,44% XVG 3,07% XLM 5,47% ADA 4,73% BTC 2,25% ARN Rest
  10. Genauso warte ich auf Kohle aus einer anderen Quelle. Warum auch einfach mal Glück haben
  11. Nein. Wer weiß denn die nächsten Höchststände oder sonst was? Wer hat erzählt, es wäre nach DIESEM Crash jetzt vorbei? Wenns runter geht, geht´s auch wieder hoch und dann mal wieder runter. ICh bin letzte Woche hoch eingestiegen und nun wieder auf Null. Gestern nachgelegt. Und ich werde, trotz steigender Kurse nochmal nachlegen, wenn FIAT wieder ausreichend am Start ist. So ein wenig viel runter macht mir nix, ich will nicht in einer Woche Millionär werden. Wenn´s zwei Wochen dauert, auch gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.