Jump to content

Gekko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gekko

  1. Guten Morgen, mein Prob ist: ich verbinde den Ledger Nano S mit der Electron-Cash-4.0.2 ==> ok, passt soweit und kann BCH versenden. Dann nach Anleitung von Ledger ==> Split and manage with Electrum SV https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360012270054-Bitcoin-SV-BSV- auf die neue Seite von https://bitcoinsv.io/coin-splitting-guides-for-bitcoin-sv/ verwiesen worden und dort eigentlich nach Anleitung alles durchgeführt. Aber, wenn ich den Coinsplit Button durchführe werden die Coins nicht gesplittet, es kommt nur die Meldung: ElectrumSV coin splitting: Dust from BSV faucet und nicht die ElectrumSV coin splitting: your split coins In der ElectrumSV 1.2.1 wird oben der Ledger als rot markiert angezeigt, ich denke es sollte grün sein. Frage: Wie bekomme ich diesen grün, dann denke ich wird die wallet erkannt und kann gesplittet werden. Hat hier irgendwer Erfahrung damit gemacht? Komme momentan hier nicht weiter....
  2. Was ist los bei Ledger Nano S mit dem update 1.5.5? Lese im Netz "Krypto-Wallet: Nano S Update nicht richtig getestet? Ledger erntet Shitstorm 01-03-2019coincierge.de Ledger, der französische Hersteller des gleichnamigen Hardware-Wallets, steht derzeit in der Kritik, weil er ein Firmware-Update für seinen Nano S-Wallet nicht ordnungsgemäß getestet haben soll. Während das Unternehmen sagte, dass das Update, das den... Bericht leider momentan anscheinend nicht mehr online....... oder google Suche bringt Firmware Update for Ledger’s Nano S Wallet Leaves Device With Reduced Storage Kann das update gefahrlos aufgespielt werden? Bisher war ich ja sehr zufrieden mit Ledger Vielleicht habr Ihr noch ein paar Informationen. Gruss
  3. Hab ich auch bekommen, Weis da jemand mehr was kommen soll/kann?
  4. Gekko

    TenX (PAY)

    Kann mir das einer erklären wieso ich beweisen muss das ich die PAY habe und diese meine sind? Steh grad aufm Schlauch, begreif ich grad nicht....TenX hat wohl zu viele PAY im Umlauf oder wollen diese so reduzieren?
  5. Welche Bitcoin Debitkarten gibt es noch nachdem VISA seit dem 05.01.2018 nicht mehr mit WaveCrest zusammenarbeitet.
  6. Vielen Dank an alle, es hat geklappt Habe mit Coinomi den priv. Key importiert Man muss erst eine neue Wallet für Bitcoin Gold anlegen. Dann klickt man auf die drei Pünktchen rechts oben. Im Menü ist der Import von privaten Schlüsseln unter der im deutschen etwas verwirrenden Option “Papiergeldbörse leeren” zu finden. Hier kann man den privaten Schlüssel dann eingeben.
  7. Hallo Amsi ich wollte die Bitcoin Gold auch noch bekommen wenn es möglich ist. BTG ist für mich die Abkürzung dafür..... BTC = Bitcoin BCC oder BCH = Bitcoin Cash BTG = Bitcoin Gold Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege....
  8. Danke an alle die sich dem Thema widmen! Momentaner Status ist: Armory Wallet ist umgeschichtet zu Ledger Nano S, also auf eine neue Adresse. Den "BTC-leeren" private key von der Armory cold Wallet hab ich in Electron Cash importiert und es hat geklappt, hab nun die Bitcoin Cash bekomen auf Elektron Cash und werde sie weiter auf den Ledger transferieren. Aber nun, wie bekomme ich die BTG? Ich habe ja nun die private Keys von der Armory Wallet. Gibt es hier auch so was wie Electron Cash online Wallet? gruss Gekko
  9. Erst mal ein grosses Danke an Amsi und Axiom0815 ja, ich nutze Armory schon des längeren...aber nun wird es Zeit umzusteigen. Ich bin nun dabei die Bitcoins von der Armory cold Wallet umzuschichten bzw die Cold Wallet zu leeren. Dann werd ich mich dem Thema BCash und den privaten Keys auseinandersetzen. Was wäre der beste Bcash Client? gruss Gekko
  10. Hallo btc.crunch Danke für die Antwort. Ja, ich habe 2 PCs laufen mit der jeweiligen Blockchain und Armory oben drauf. Auf der Coldwallet sind noch BTC drauf, die möchte ich ja nicht anfassen, also diese ist nicht leer. 1BTC hab ich nun von der Coldwallet auf die Hotwallet. Der ist ok und kann benutzt werden. DAnn scheint das ja nicht zu funktionieren wenn ich dies dann auf der BCC Blockchain versuche, da ja nichts angezeigt wird. Wie verschiebe ich die die alte Cold wallet in eine neue Coldwallet? Geht das offline? gruss Gekko
  11. Danke Amsi für die Info, Ich probiere es nochmal zu beschreiben. Ich habe eine Armory cold wallet wo BTCs gespeichert sind. Diese habe ich schon länger, also auch schon vor dem Fork für die BCC. Diese möchte ich nicht in irgendeiner weise online bringen. Was ich will ist 1 BTC von der coldwallet in die hotwallet zu transferieren. Die klappt mit dem BTC auch, ich sehe in in meiner BTC Hotwallet und könnte ihn zu meinem Ledger Nano S senden. In der Armory Hotwallet ist nun ein BTC drin, wenn ich dieses dann als digitales Backup speichere und auf dem 2ten PC mit der Bitcoin unlimited Blockchain auf Armory importiere, passiert eben nichts, wird nicht erkannt, keine Fehlermeldung, scanning läuft ohne Ende, die logs zeigen das das scanning steht. Meine Frage ist eben, wie komme ich an den einen BCC ran. Ich hoffe mal das ich es einigermassen verständlich beschrieben habe, wenn nicht, bitte nachfragen ;-)
  12. dann hätte ich ja alles dort...ich will aber nur 1 BTC/BCH online bringen....nicht alles
  13. Hallo, ich habe eine Armory cold Wallet, älter als der Fork im letzten August 2017 wegen dem Bitcoin Cash. Nun möchte ich 1 BTC davon in die Hot Wallet bringen und ebenso den Bitcoin Cash daraus bekommen. Ich will nicht die ganze Cold Wallet online bringen, nur einen kleinen Teil davon, eben 1 BTC. Was muss ich tun? Oder ist der BCH verloren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.