Zum Inhalt springen

Poddy007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. o.O wow danke was ein scheiß
  2. ok mein Fehler das war eine alte ID das ist die Transaktions ID von LiteBit.eu zu Bittrex ^^ sorry bin etwas gestresst wegen der scheiße 1576386e6073ddce9be8e8a6f3f6e5fabfec836b8932e311ef75fb03f02c697b es geht um die 1QBF adresse
  3. ich komme gerade nicht in den Bittrex acc ich melde mich sobald ich da Info habe.
  4. ich hoffe das ist diese hier: 1H5vtU1Xn8GC7hcti7K7mjQXoGyXQiGt5
  5. Hallo erstmal an die Community. Ich habe ein gewaltiges Problem(in meinen Augen) Ich habe am 16.12.17 von meinem Bitcoin.de Wallet (ja war alles bestätigt und auch freigeschaltet) auf ein anderes Wallet auf Bittrex 0,3882178 btc senden wollen. Leider ist bis zum heutigen Zeitpunkt kein Eingang festzustellen. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, die melden sich aber leider nicht. Ich weiß leider nicht welche info´s Ihr benötigt damit Ihr mir helfen könnt. Sagt mir bitte kurz was ihr braucht ich Poste das dann. Tut mir echt leid das das so umständlich ist. ^^ bin leider nie so richtig aktiv in solchen Foren unterwegs. Ich hoffe inständig das mir diese Community hier helfen kann. Ist meine letzte Hoffnung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.