Zum Inhalt springen

antanas1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. antanas1

    Connection Error

    Nein, das hat mich nicht zur Lösung des Problems geführt.
  2. antanas1

    Connection Error

    Falls das hilft: Guiminer sagt mir: no json object could be decoded und io errors - 1 tolerance 2 . Ich konnte dafür keine Lösung finden.
  3. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen mir 50 Miner herunergeladen um zu minen. Habe mich angemeldet und alles.. und es kam nur error connection bei raus(AMD). Also habe ich es mal an einem anderen PC versucht (Intel) und dort liefs. Da dieser aber nur eine sehr geringe Leistung hat würde ich doch gerne 50 Miner auf meinem AMD pc zum laufen kriegen wollen. Ich habe auch 50 Miner in der Firewall zugelassen und die Firewall auch mal ausgeschaltet aber es hat alles nicht geholfen. Habe auch Windows formatiert (;D) und neu installiert, doch das hat auch nicht geholfen. Kennt jemand eine Lösung? Danke im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.