Zum Inhalt springen

hans-udo-franke@gmx.ch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe
  1. Moin Bitcoiner's - aus heutiger Sicht ist Bitcoin HODLN elegantes Staking und somit bleibt alles auf den privaten Adressen liegen - for Later ! ! ! Not your Key not your Coin
  2. Wollte meinen Benutzernamen ändern aber finde keine Möglichkeit Muss ich den Administrator anschreiben? Weis auch nicht warum meine Email als Benutzer erscheint Gruß und Dankeschön
  3. So nun das Fazit - Getnode. io getestet - absolut durchgefallen ! ! ! Von der Investition 0.2 BTC bekomme ich nach der Haltefrist von 180 Tagen nur 0.118 BTC zurück - super Projekt und Leute - FINGER WEG von Getnode
  4. Danke der guten Darstellung - ich hatte im August 2019 in Getnode etwas an BTC überwiesen in Höhe des minimal Betrag 0,2 BTC (damals ca. 1.800€) und bisher an Beteiligung 0,02 BTC erhalten - es steht geschrieben das nach einer Haltefrist von 6 Monaten der ursprünglich eingesetzte Betrag (in meinem Fall 0,2 BTC) wieder frei zur Verfügung stehen soll - ich werde Ende Februar 2020 bzw. Anfang März 2020 berichten und wenn alles passt 3 xxx machen 🙂 Also drückt mir die Daumen
  5. Besten Dank für die Empfehlung :-) Ich war eigentlich auf der Suche nach Bitpanda Kreditkarten Einzahlung (Heute passiert - BP sagt das man sofort mit Kreditkarte einzahlen kann aber aber aber wer denk da an - das die Kreditkarte erst verifiziert werden muss mit Foto von dieser + ID Nachweis und und und - so ein Zirkus :-) Allen ein schönes Wochenende und hoffe auf bald steigende Kurse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.