Zum Inhalt springen

Nico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja okay, es gäbe einige Möglichkeiten dies zu verhindern, aber wäre es nicht einfacher und noch etwas sicherer die Bitcoins durch Litecoin (oder ähnliches) in einigen Jahren nach der Durchsetzung der virtuellen Währung für alle zu ersetzen ? Oder bleibt ihr bei der Meinung das Bitcoins bestehen bleibt?
  2. Da ich kein Experte dafür bin kann ich das leider auch nicht genau sagen, aber wofür brauche ich dann genau die Bestätigungen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
  3. Bei Bitcoins dauert eine Transaktion bis zu 10 min. Kann das behoben werden oder werden wir eher in 2 Jahren alle eine Alternativwährung wie zb. Litecoins haben? Meiner Meinung nach ist das zurzeit die einzige Schwachstelle bei Bitcoins, denn wenn ich zb in einem Cafe damit bezahlen will müsste ich doch 10 min warten bis ich mit Bitcoins bezahlt habe oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.