Jump to content

cryptonix

Mitglied
  • Posts

    986
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,248 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cryptonix

    Coronavirus

    Yep, auf jeden Fall. Interview: https://taz.de/Helge-Schneider-ueber-Corona/!5736406/ Ups...
  2. Scheinbar, können... Viele äußerliche Ereignisse können eine schlummernde Erkrankung triggern, sei es bei MS, Parkinson... Teils genügt hierzu Stress, Alkohol - oder eine Krankheit - meinetwegen auch eine Impfung. Aber die Impfung ist dann ein größeres Risiko das ganze anzutriggern als die Erkrankung selber? Zur "Quelle", wie schon im Nachbarthread geschrieben:
  3. P.S. Header: Nutzen der Corona – Impfung gering, gesundheitliches Risiko enorm, bereits 45 000 Tote in den USA Text: In den USA sind bereits 45 000 Geimpfte verstorben. Sind diese nun deiner Meinung nach an der Impfung gestorben? Oder hilft die Impfung nicht? Oder was genau soll nun die konkrete Aussage hinter dem ellenlangen Geschreibe in dem Artikel sein? Oder läuft das dann wieder auf die Diskussion an/min Corona gestorben? Aber so ein Header zieht dann besser? Einerseits sollen die Sätze Tatsachen suggerieren - dann aber ausdrücke wie "fast unausweichlich", "häufig"? Ich bin aktuell (noch - kann auch so bleiben) klar gegen die Impfung von Kindern. Aber ganz unabhängig davon - welche negativen Folgen sind dies aktuell denn konkret? Es wird so hingestellt, als ob die Krankheit im Vergleich zu einer Impfung nur verschwindend geringe, nicht nennentswerte Folgen hat. Und das halte ich für falsch!
  4. Ersteres war ja genau die Absicht . Ertappt .
  5. Ich schon. Nimms in die Signatur rein.
  6. Tobt euch doch dort aus Dazu habe ich meine Meinung.
  7. Wobei es auf mich eher so wirkt, als ob binance die deutsche Regulierung eher meidet - als aktiv eine Lizenz anzustreben. Sonst hätte es doch nicht die Spielchen mit Malta, Kanalinseln gegeben. Beim Bericht/Reportage von STRG_F machte das (damalige?) Konstrukt auf mich nicht gerade den vertrauenserweckendsten Eindruck, in Bezug auf Regulierung, Sitz, ... Für ne europäische/deutsche Lizenz wäre meiner Meinung nach nicht die Übernahme eines Unternehmens notwendig. Das ginge - vorausgesetzt der Wille ist da - sicher auch direkt. Siehe auch coinbase. Hat lange gedauert - aber seit ca. 4 Wochen isses ja soweit.
  8. cryptonix

    Coronavirus

    Also komplett mit Großveranstaltungen - sollte es Vater, Tante, Onkel (in erster Linie die "Älteren") treffen - Pech gehabt - that's life. Richtig?
  9. cryptonix

    Coronavirus

    4. kurz und bündig in einem Satz? 5. Grundsätzlich deine Entscheidung. Allerdings betonst du immer wieder den Hort deiner Freiheit - ohne diesen zu nennen. Was hat das konkret mit Einfühlungsvermögen zun? Grobe Richtung reicht doch - Südostasien, Europa, ... Es wirkt schwer nachvollziehbar, wo dieser Ort völliger Freiheit denn sein soll - auch mit entgegengebrachten Einfühungsvermögen. Deine ständige Betonung macht neugierig, die Nichtnennung dieser Lokation birgt halt entsprechendes Potential zur Spekulation.
  10. cryptonix

    Coronavirus

    Wo habe ich geschrieben, dass die Aussage von Dir kam? Kam sie nämlich nicht - ist aber gefallen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.