Zum Inhalt springen

Rockefeller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rockefeller

  1. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, warum es so schnell und unkompliziert geht. Bei Bitcoin.de bist du immer auf der sicheren Seite
  2. Hat (meiner Meinung nach) definitiv Potential. Sollte man ein Auge drauf haben
  3. Hat (meiner Meinung nach) definitiv Potential. Sollte man ein Auge drauf haben
  4. Der erste vernünftige Beitrag den ich heute gelesen habe.
  5. NEO, gerade wegen den Chinesen.
  6. NEO meiner Meinung nach total unterschätzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.