Zum Inhalt springen

thiman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

240 Profilaufrufe
  1. Ich habe am Wochenende auch meine ganzen Kryptos aufgeräumt und musste auch ein paar VEN in VET's umswappen. Ich habe es auch mit der Anleitung per App gemacht. Bei mir hat es zwischen 24h und 36h gedauert - die Funktion ist also noch aktiv. Steht denn in der Wallet "Processing"?
  2. IOTA gut erklärt. https://www.heise.de/developer/artikel/IOTA-die-naechste-Generation-der-Blockchain-4208154.html?seite=all
  3. https://files.iota.org/comms/IOTA+Foundation+Update+from+the+Board+of+Directors+and+Founders.pdf
  4. @GoetzCebu Du kannst dir die Blockchain auch direkt runterladen und in die Wallet einbinden. Das geht etwas schneller. Schau mal hier https://verge-blockchain.com/howto
  5. Läuft. https://qubic.iota.org
  6. Vermutlich noch vom letzten Snapshot. Hast du schon über Empfangen die Adressen neu generiert? - weiss jetzt nicht den genauen Wortlaut.
  7. https://verge-blockchain.info/address/DLv25ww5CipJngsKMYemBTBWH14CUpucxX
  8. Ich habe sie auf der offiziellen Verge Wallet. Viele Grüße! thiman
  9. Hallo @Zanussi, man kann sich die Daten einfach per Browser vom Raspberry anzeigen lassen, z.B. mit einem iPad. Die Daten werden per Ruuvi Collector gesammelt, in die Influx Datenbank geschrieben und per Grafana visualisiert. Es gibt dazu auch ein vorgefertigtes Raspberry Image --> https://f.ruuvi.com/t/collecting-ruuvitag-measurements-and-displaying-them-with-grafana/267/95 , aber das scheint gerade defekt zu sein. Bekomme immer CRC Fehler beim entdecken bzw. funktioniert das Flashen der SD Karte mit dem Image nicht. Der Ersteller des Projektes ist bereits informiert. Die Installation per Hand ist aber auch machbar - auch für nicht Nerds :-) Auf der RuuviLab Seite gibt es auch ein Bild dazu - https://lab.ruuvi.com/material/i/use/i/grafana.jpg Viele Grüße! thiman
  10. Ich habe den ruuviTag aktuell als kleine Wetterstation mit einem Raspberry Pi im Einsatz. Scheint gut zu funktionieren :-) Gefolgt bin ich folgender Anleitung https://pahkinablog.wordpress.com/2017/08/27/collecting-ruuvitag-measurements-and-displaying-them-with-grafana-install-notes/ Viele Grüße!
  11. Hallo liebe Ruuvi Freunde :-), hat jemand zufällig das fertige Raspberry Pi Image zur Visualisierung der Sensordaten genutzt? https://lab.ruuvi.com/ruuvitag-fw/ Ich habe es mir runtergeladen (mehrfach und auf verschiedenen Geräten), bekomme aber CRC Fehler - als ob die Imagedatei defekt ist. Viele Grüße!
  12. Meinst du den hier? https://steemit.com/cryptocurrency/@therabidrabbit/verge-to-be-adopted-by-gaming-goliath-com2us-for-microtransactions
  13. Ich bin auch dabei. Klingt sehr interessant.
  14. Hast du Punkt 4 der Anleitung auf GitHub installiert? xcode-select --install ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)" brew doctor brew install boost
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.