Zum Inhalt springen

ArturZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo , habe heute 1,7 GIOTA von Bitfinex auf mein Wallet 2.5.6 geschickt jedoch ohne Erfolg. Laut Bitfinex sind sie angekommen "completed" jedoch steht in meinem Verlauf dieser Transaktion nix drin, nicht mal die Empfänger Adresse die ich vom Tangel erhalten habe. Adresse VAQMU.... Vor 3 Tagen habe ich schon einmal 394 IOTAs verschickt und da war die Empfänger Adresse natürlich anders (GRUN9..) Wenn ich in die Bundle Details (394iota) reinschaue , sehe ich die Adresse VAQMU.... Also die Adresse die mir Heute mit der Tangel generiert hat obwohl sie im verlauf schon drin steht . gehört diese Adresse einem anderen oder was ist da los.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.