Zum Inhalt springen

martin0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von martin0815

  1. Hi, wenn ich den CLient starte (v0.8.1-beta) dann kommt der folgende Hinweis; Warnung: Angezeoigte Transaktionen sind eventuell nicht korrekt! Sie oder die anderen Knoten müssen unter Umständen (den Client) aktualisieren. Bei Kontostand steht 0 und bei unbestätigt steht 0,4917 (so viel sollte drauf sein). Aber unten bei Synchronisiere mit Netzwerk steht "14628 Blöcke verbleibend". Es tut sich nichts mehr, habe den Client schon tagelang laufen lassen, aber keine Synchronisation usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.