Zum Inhalt springen

TheDarkSebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Ich habe gerade von Binance meine Tronix mithilfe meines Ledger Nano s auf MEW gesendet. ich habe zu MEW und meiner wallet nur mithilfe meines Ledgers Zugang. Meine Frage ist nun ob meine Private Keys nun auf der Wallet (MEW) gespeichert sind und mein Passwort darauf auf meinem Stick oder ob jeder PrivateKey auf dem STick gespeichert ist und ich über MEW zugang zu der Anzahl bekomme bzw zugang zu den Keys. Meine Ether Wallet und mein Stick haben dieselbe Adresse, hängt es damit zusammen? Falls meine Keys bei MEW gespeichert sind: gibt es eine Möglichkkeit sie auf meinen STick zu senden? oder sind sie da bereits? Danke im vorraus und schönes Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.