Zum Inhalt springen

DanielKinn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DanielKinn

  1. Laut Support ist noch kein Termin für den Start der Bankenkooperation bekannt. Also macht euch nicht ins Hemd.
  2. Und ich kann ja auch wenn es so weit ist mir ein Konto in DE machen über das ich dann die Käufe abwickel.
  3. Aber derzeit geht das noch und es steht auch kein Termin fest wann sich das ändern soll. Oder?
  4. Hier sitzen wieder man zu viel Leute mit zu viel Zeit vorm PC an einem Tisch. Keiner weis was passiert. Ich habe gerade aus Österreich aus BTC gekauft und verkauft. Also derzeit geht alles wie immer, darum finde ich eine derartige Diskussion hier reine Kaffeesatzleserei.
  5. Also ich kann nicht ganz verstehen was Ihr da alles aus diesem Artikel raus lesen könnt. Nichts wird illegal, nichts wird verboten und der Online Wallte kann auch weiter aus dem Ausland benutzt werden. Also bleibt alles beim alten. Nur so wie ich das verstehe kann man bald nicht mehr als Österreicher direkt mit BTC über Bitcoin.de zahlen. Der Handel bleibt unberührt und der Rest hat nur was mit der Sicherheit des Ganzen zu tun. Falls ich mich als irre, klärt mich mal auf .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.