Zum Inhalt springen

stas161

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, kann mir einer weiter helfen? Habe bei Binance eine Iota adresse erzeugt, darauf habe ich von meiner Light Wallet die Miota´s gesendet. Das Problem dabei ist : wenn ich jetzt auf Binance gehe und auf Miota einzahlen gehe, wird mir komplett eine andere Adresse angezeigt Die Miotas sind natürlich immer noch nicht drauf und in der Wallet ist die Überweisung als bestätigt angezeigt. Hat jemand anderes meine Miotas erhalten ? kann ich die Überweisung rückgängig machen? Ich bin für jede Antwort dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.