Zum Inhalt springen

IVlarcoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay, vielen Dank euch beiden, dann werde ich mir erstmal ETH und MIOTA besorgen und dann zeitnah mich um geeignete Wallets kümmern ☝️
  2. Moin Ich habe mich bei bitcoin.de registriert und Email und Handynummer angegeben. Das Bankkonto wollte ich auch verknüpfen, aller Dinge kam die fehlermeldung "Ihr Online Banking ist noch nicht hinreichend konfiguriert" Ich habe mein Bankkonto neu online fähig gemacht, abbrr eigentlich alles nötige eingestellt, habe sogar nen Familienmitglied nen euro überweisen um zu testen - es hat geklappt. Habt ihr eine Vermutung woran das liegen kann und was ich unternehmen kann? Vielen Dank, LG
  3. Moin, Bin Neuling in der Crypto Welt, hab mich allerdings schon etwas eingelesen (auch hier im forum) doch benötige einige klarstellungen. Bitte nur weiterlesen wenn ihr gewillt seid, mir zu helfen. DANKE. Also zunächst habe ich mich auf bitcoin.de angemeldet. Dort muss ich mich nun noch verifizieren, und dann ETH zu kaufen (da schneller und weniger kosten als BTC). Diese transferiere ich zu meinem binance konto, bei dem ich keine verifikation brauche, oder? Auf diesem Markt Kauf ich mir dann die gewünschten Währungen. Soweit richtig? Ich habe überlegt ob ich mir "nur" 100 miota kaufe. Haltet ihr das für sinnvoll oder sollte man dieses kapital in mehrere Währungen aufteilen? Nachdem ich dann etwas gekauft habe, ist es zu empfehlen die einheiten auf eine wallet zu bewahren, oder kann man die auch bei binance aufbewahren? Brauch ich für jede Währung eine eigene wallet? (Habe gehört für iota gebe es nur eine geeignete?!) Möchte eher langfristig anlegen und nicht wöchentlich zu traden. Übrigens, macht ihr so Was ausschließlich auf nen pc oder macht ihr das auch am tablet/Smartphone Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn euch die Fragen vielleicht dumm erscheinen ?
  4. Moin, von einem anderen Neuling. Ich wollte auch investieren, hab mich informiert und iota als sehr interessant gefunden, weshalb ich 100 miota kaufen wollte. (Also ähnlich wie du) Auch ich wollte, nach dem was ich gelesen habe, zu bitfinex gehen. Allerdings auch erst seit diesem 10 000$ Quatsch. Ende vom Lied: ich hab mich auf binance angemeldet und auf Bitcoin.de. Gekauft hab ich allerdings noch nicht. Unter https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#markets siehst die alle Marktplätze für miota.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.