Zum Inhalt springen

DorianGrey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, danke boarfreak, werds probieren. ALSO: Finger weg von Bitfinex wenn ihr keine 10.000 Euro zum Handeln habt. Lasst Euch nicht von diversen Forensager motivieren ;).. Gibt ausser Kraken und Bitfinex Möglichkeit IOTA zu kaufen? Anycoin hat ja zB nur Dash & Neo von meinen Wunschcoins. Handelt wer auf OKEx? Is zumindest weniger chinesisch als auf coinone. Binance liest man sonst noch öfter, gibt es da ein Minimum Limit?
  2. " Your account is currently on withdrawal hold. The most common reasons for a withdrawal hold are changes to password, withdrawal address whitelist, the other sensitive security settings. This hold will be lifted January 19, 2018 04:17 UTC." Kann es wohl nächste Woche nochmal probieren und hab' dem Support mal zwecks Kulanz geschrieben. Echt ärgerlich, jetzt kann ich nur den Bitcoins zusehen, wie sie weniger wert werden :(.. mano..
  3. Hallo Onkel Heini! Ich hab' ihn mir erst gestern angelegt und das war der 13. Jänner. Sprich ich dürfte wohl einer der ersten sein die in den Genuss der 10k Sperre kommen :((.. was dem boardfreak sein geschreibsel bedeutet check ich leider nicht.. die message ist wohl: YEAH, ist gesperrt? Danke für die schnelle Antwort auch wenn sie mich nicht gerade aufbaut ;).. Greetz, Dorian
  4. Hallo CoinForum.de!! Schade dass der Mensch sich oft erst Hilfe sucht wenn's (wohl) zu spät ist. Tolles Forum, durch viele kompetente Members wird fast jede Frage so behandelt, dass ich sie auch glaube, sprich wirkt so als wolle man sich hier echt helfen. Kurz zu mir warum ich 2018 mehr mit coins traden will: Ich bin zwar sehr technikbegeistert, leider habe ich mich trotzdem erst jetzt mit Kryptowährungen beschäftigt. Als ich dann vor ein paar Tagen zwei Tipps von 2 beliebten Krypto Bloggern kombinierte -> Erste: In welche coins investiere ich am besten für das Jahr 2017 // Zweite: wie verteile ich mein Portfolio am sinnvollsten. Wollte einfach wissen, wie kompetent die Prognosen wirklich sind. Tja und offensichtlich war 2017 das Jahr der Kryptogewinne, weil aus meinem so fiktiv angelegten 500 Euro Portfolio wäre heute - 1 Jahr später - ein sage und schreibe über 20.000 Euro Portfolio geworden. Alle 3 Tipps sind aufgegangen, wie krass etherum in die Höhe ist wisst ihr besser als ich.Klar, das motiviert es auch zu probieren. Also versuchen wir uns bei Kraken zu registrieren, zuerst ist die Seite ewig down. Jetzt geht die Seite nur gibts noch immer einen Aufnahmestopp wie's scheint. Also coinbase, alles klappt super. Nur will ich ja möglichst rasch aus wenig Geld viel machen (im idealfall, sonst eben liegen lassen & tee trinken;), da muss ich also wohl in Altcoins streuen. IOATA oder NEO ev auch DASH gefallen mir da ganz gut. wie komm ich also nun zu den coins? Kraken Alternative ist BITFINEX. Ich lese die Warnung dass erst ab 10k getradet werden kann. Dann lies ich den "wertvollen" Tipp in nem Forum, dass dies allerdings nicht für Bitcoin to altcoins transaktionen gilt. Tja, scheinbar war das letztes Jahr noch möglich, doch nun hab ich meine bitcoins auf bitfinex und bekomm sie so wohl da nie mehr raus, weil auch diese Trades scheinen nur ab 10k zu funktionieren, eine Summe die für mich im Moment weit weg von gut & böse is *aaah*.. Lange Rede kurzer Sinn: stimmt's dass ich gerade meine gesamten bitcoins "eingefroren" habe und erst wieder ran komme, wenn ich irgendwo 10.000 Euro herbekomme? Hätte es eine andere Möglichkeit gegeben zu NEO/IOTA&co zu kommen - ohne fettem Budget u ohne Kraken? Danke für Eure Hilfe & zumindest hat mich der Fehler zu Euch gebracht, in Zukunft werd ich erstmalige Überweisungen mit dem coinforum besprechen Antoworten kommen hier ja auch schneller als Bitcoin Überweisungen an wie mit scheint ;). Verschneite sonntägliche Grüsse aus Österreich, Dorian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.