Zum Inhalt springen

dennisthemenace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Fachleute, wie Ihr Euch sicher denken könnt, bin ich noch ein absoluter Neuling im Bereich des Crypto Tradings. Meine Frage an Euch geht eigentlich schon aus dem Titel meines Beitrags hervor. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Warum ich nach einem Anbieter in Deutschland frage? Ich würde nur hin und wieder ein paar Trades machen und mir wäre es lieber, wenn ggf. das Finanzamt die entsprechenden Steuern automatisch bekommt und ich ebenso ggf. mit Unterstützung eines Steuerberaters am Ende etwas zurückbekommen könnte als wenn ich mich selbst um das Abführen der Steuern kümmern muss. Ist das eine realistische Option? Vielleicht eine doofe Frage aber ich versuchs einfach mal. VG aus Berlin Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.