Zum Inhalt springen

Sunyo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. haha gute Idee, allerdings erklärt er natürlich schon sinnvolle Dinge und mit 6 Minuten ist das Video ja auch nicht so lang. Mit gesundem Menschenverstand und Logik hast du schon recht, allerdings habe ich hier im Forum dann doch sehr viele "panische" Forumposts gelesen, gerade wenn die Kurse mal wieder im roten Bereich waren. Wie beschrieben ist eher was für Anfänger
  2. Denke das sollten sich einige mal anschauen https://youtu.be/_gOwrMX13dk?t=20s
  3. Also ich weiß nicht was die ganzen "Trolle" und "Panikmachenden" Leute hier haben. Im Aktienhandel (wo sich alles halbwegs eingependelt hat) gehen die Kurse auch mal runter über Monate und manchmal tut sich auch ein Jahr lang absolut nichts. Manche erwarten hier von einer Kryptowährung (TRON) die noch nicht mal ein Jahr alt ist, ein Wachstum von 5000% und das es immer so weiter geht, nur weil Herr Sun ab und zu mal News bringt. Sorry an die jenigen, aber ihr seid noch echte Grünschnäbel im Tradinggeschäft. An alle die an Tron glauben, einfach halten! In 1-2 Monaten sieht es wieder ganz anders aus. Und selbst wenns nicht gut aussieht und Tron komplett down geht, - Ihr wusstet von Anfang an das es ein risikoreiches Geschäft ist und man nur soviel investiert was man auch verschmerzen kann! Deswegen,.... einfach cool bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.