Zum Inhalt springen

steff92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. okay, habe sie migriert aber wenn ich die nach Binance schicken will (BSC Netzwerk) und meine Adresse eingebe, kommt die Fehlermeldung "Adressen sollten noch 64 Zeichen länger sein" Was mach ich falsch? edit: Kann das sein, dass Binance immernoch nicht das neue Iota Netzwerk integriert hat? Wenn ja, gibt es dann eine Möglichkeit die Iota auf irgendeiner Börse gegen Bitcoin zu wechseln?
  2. Hi, wie kann ich meine Miota von Trinity versenden? Habe die neue Firefly Wallet heruntergeladne bekomme aber die Iota von Trinity nicht heruntern.
  3. Hi, Welchr Tron wallett nutzt ihr denn? Welchr ist zu empfehlen?
  4. Hallo zusammen, ich habe in 2018 TRX gekauft. Ich weiß, dass Tron mittlerweile nicht mehr auf Etherium basiert. In meiner MyEtherwallet wird mir demnach 0 TRX angezeigt. In der Transaction hystory steht allerdings noch die Transaktion drin. Gibt es eine Möglichkeit die Token wieder zurückzuerlangen bzw. mir die auf der Etherwallet anzeigen zu lassen? Ich habe auch schon versucht die Tokens manuell wieder sichtbar zu machen, indem ich die Contract Nummer/Zeichen/Dezimalstelle eingegeben habe. Hat aber leider nicht funktioniert. Grüße
  5. Finde es echt toll, wie wir hier schon förmlich zu einer Familie zusammengewachsen sind. Ich danke Gott für jeden Tag an dem es mich gibt und ich dieses wunderbare Forum besuchen darf. Auch euch möchte ich danken, dafür dass eure Worte mich immer wieder aufmuntern und mir in schweren Kurszeiten durchs Leben helfen. Dieses Forum ist schon fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich kann mir ein Leben ohne IOTA und insbesondere ohne euch nicht mehr vorstellen. Jeden Morgen checke ich nach dem Aufstehen erstmal die Kurse und anschließend die neuen Beiträge hier und ich kann es kaum glauben was manche hier für gute Arbeit leisten. Großes DANKESCHÖN (an meine neue Familie) und Keep Hodling. TO DA MOOOOOOON.
  6. Hi, hab gestern um 20.00uhr von coinbase zu binance BTC gesendet, um mir noch ein paar Iotas zu kaufen. Ist aber immernoch nicht angekommen. Es steht bei der Transaktion: Waiting to clear/ Warten auf Freigabe. Bisher hatte ich immer Ether nach Binance geschickt und hatte nie Probleme. Hatte das schonmal wer von euch?
  7. Achsooo, hatte mich so angemeldet und iwie versucht einen neuen account mit meinem alten seed anzulegen, klappte aber nich. So ist es natürlich besser
  8. Wie hast du dich da genau mit deinen seed angemeldet? habe mich registriert und bekam dann einen seed zugewiesen, weiß jedoch jetzt nicht wirklich wie ich mich mit meinem raiblocks desktop wallet seed da anmelden kann.
  9. Mal eine Frage zu der Wallet. Habe von kucoin die xrbs auf die wallet geschickt. Nun muss man ja die wallet synchronisieren. Werden mir die coins erst auf der wallet angezeigt wenn alles fertig synchronisiert ist? Habe das schon stundenlang laufen.
  10. Habe selbes Problem warte schon seit 6 Tagen, dass die iota von der wallet nach binance geschickt werden. Habe auch paar mal reattached, jetzt steht allerdings bei binance dreimal.die selbe anzahl der iota auf pending. Was hat das zu bedeuten, wurden die jetzt 3 mal da hin geschickt?
  11. Bei mir dauert der transfer von der light wallet nach binace schon 5 Tage und ist.immernoch auf pending. Habs schon x mal reattached etc. Funktioniert alles nicht, kann das wirklich so ewigkeiten dauern. Als ich Ether von coinbase nach binance geschoben habe war das nach spätestens 1h drauf
  12. Ich habe die Wallet Transfers mitreingenommen. Da ich eh nicht trade und längerfristig halte, brauche ich nicht zwingend eine Depottrennung. Somit habe ich alles schon übersichtlich drinstehen. Habe auch alles manuell erfasst und nicht importiert. Bei den paar trades, die ich gemacht habe, ging das auch noch alles ganz gut.
  13. Habe vor 4 Tagen iota von der Light wallet nach binance geschickt um ein paar in ein anderen coin umzutauschen, doch es steht immernoch auf pending. Hier haben wohl noch andere das problem. Habe auch schon paar mal reattached. Kann das so lange dauern, 4 Tage?
  14. Jepp habe ich. Mehrmals.machen? Bringt das überhaupt was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.