Jump to content

tobivandeberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über tobivandeberg

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach Äpfel und Birnen. Cardano ist wegen der dApps mit ETH vergleichbar. IOTA hat seinen Fokus auf IoT. Ok, bei beiden steckt jeweils eine Stiftung dahinter (IOTA in DE und ADA in CH). Doch ADA ist da deutlich breiter aufgestellt, weil das Marketing und die Entwicklung nicht von der Stiftung, sondern von profitorientierten (Unter-?)Unternehmen ausgeführt werden. Wenn es um Skalierbarkeit und Dezentralität geht, dann kann man reihenweise Blockchain-Projekte nennen.
  2. Weiß einer wie das bei Überweisungen zwischen N26<->N26 oder Revolut<->Revolut ist? Ist das Geld dann quasi instant auf dem Konto - wie bei Express über Fidor<->Fidor? SEPA würde mir einfach zu lange dauern. Generell ist das Volumen und der BTC-Preis von etwa +400 nicht sehr einladend wie ich finde. Die Alternative wäre hodlhodl, aber da sieht's ja genauso aus.
  3. Der Launch ist am 23. August. Quelle: https://twitter.com/nashsocial/status/1155229650253221890
  4. Tachien mal wieder. Ich habe mir die Tage mal meine erste Hardware Wallet angeschaut und dazu natürlich wieder ein Tutorial geschrieben. Genauer gesagt war es die Ledger Nano S Wallet. Hier der Link: https://altcoinwallet.de/portfolio/tutorial-ledger-nano-s/
  5. Vielen Dank für die bisher beigetragenen News. Gibt es denn mittlerweile ein Release Date für die produktive Phase? Auch blicke ich nicht durch, wie ich die aktuelle Beta Phase testen kann. Oder kommt man da als Normalo gar nicht rein? Weiß da einer mehr von euch?
  6. Bitwala wäre auch ein Blick wert. Eine Bank aus Berlin, die das Kaufen und Bezahlen von Bitcoin unterstützt.
  7. Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tron Wallet von tronscan angeschaut und Step-by-Step beschrieben. https://altcoinwallet.de/portfolio/tron-wallet-erstellen/
  8. Hallo Kryptofreunde. Die Tage hab ich mir die Tron Web Wallet angeschaut. Hier der Post: https://altcoinwallet.de/portfolio/tron-wallet-erstellen/
  9. Ich habe mir die neue Trinity Wallet von IOTA angeschaut und bin begeistert. Dazu habe ich dann noch ein kleines Tutorial geschrieben. IOAT Trinity Tutorial
  10. Hello again, ich habe mir dieses Wochenende die neue IOTA Trinity Wallet angeschaut und dazu ein kleines Howto geschrieben. https://altcoinwallet.de/portfolio/iota-wallet-erstellen Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
  11. Hier sind die Exchanges nach ihrer Größe sortiert. https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets Ich würde dir Kraken empfehlen, weil du dort deine Ripple direkt in EUR handeln kannst.
  12. Hast du schonmal die Transaction ID bei einem IOTA Explorer eingegeben? bspw. bei https://iotasear.ch Ansonsten ist wohl der Support von Binance deine nächste Anlaufstelle. Viel Glück.
  13. Vielen Dank für deine Anregungen, Eisbär. Vorallem wegen der Checksum werde ich nochmal nachbessern.
  14. Tachien. Ich habe mal eine Anleitung für Daedalus Wallet geschrieben. Es geht dort eher um die Basics. Also eher für Kryptoanfänger gedacht. https://altcoinwallet.de/portfolio/cardano-wallet-erstellen/
  15. Tag zusammen. Heute habe ich ein Leitfaden für die Daedalus Desktop Wallet von Cardano (ADA) online gestellt. https://altcoinwallet.de/portfolio/cardano-wallet-erstellen/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.