Zum Inhalt springen

blaubaer78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antworten. Bin mittlerweile über "Verkauf zum Marktpreis" immerhin soweit, das ich nur noch sehr kleine Bruchteile über habe. Ganz raus bekomm ich sie nicht, aber da es umgerechnet nur wenige Cent sind ignorier ich das jetzt mal:-)!
  2. Hallo, ich bin noch recht neu in der Materie. Habe einen kleinen Betrag in ETH getauscht und diese auf Binance in mehrere Coins investiert. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich einen Coin in ETH zurück tausche immer eine kleiner Betrag von 0.xxxx Coins auf dem jeweiligen Binance Wallet zurück bleibt und sich nicht tauschen läßt. Kann mir jemand sagen warum bzw. wie ich auch die Bruchteile raus bekomme? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.