Zum Inhalt springen

Deverkin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, vielen Dank. Habe mich nun zu folgendem Vorgehen entschieden. Da nach dem Einbruch der letzten Tage die Coins seit gestern ihr Niveau gehalten haben, habe ich vorerst mal einen kleineren Betrag in Bitcoin, Ether und Litecoin investiert. Bitcoincash ist aktuell bei Coinbase nicht möglich mit Euros zu erwerben. Diese Beträge werde ich nun auf Paper Wallets transferieren und diese dann für ein Jahr wegsperren. Sofern die Kurse nicht Richtung 0 einbrechen, werde ich das die nächsten Monate wiederholen. Jeden Monat ein neues Wallet. Ich denke so behalte ich am besten den Überblick für die Steuer.
  2. Danke für die Antwort. Mir kommt es nur so vor wie wenn Kraken nicht die stabilsten Server hat, kann das sein? Nachdem die Seite ja mehrere Tage down war, versuche ich seit 2 Tagen vergeblich eine Tier 3 Verifizierung zu erhalten. Aber beim Upload der Dokumente bekomme ich immer ein Timeout vom Server. Werde nun meinen ersten Kauf wohl bei Coinbase tätigen.
  3. Hallo zusammen, ich habe, wie viele andere in letzte Zeit wohl auch, angefangen mit Kryptowährungen zu befassen. Bisher habe ich neben dem klassischen Sparbuch / Tagesgeld, mein Geld auch in peer to peer Kredite angelegt, möchte nun aber auch einen Teil in Anlagen mit etwas mehr Risiko aber halt auch höheren Renditechancen investieren. Mich würde interessieren welche Börsen und Wallets ihr empfehlen könnt. Es soll ja auch eine Menge zwielichtige Angebote geben. Aktuell habe ich einen Account bei Coinbase, allerdings ist die Anzahl der angebotenen Consulting dort sehr überschaubar. Mir persönlich wäre es wichtig, dass ich Euros einzahlen kann und dann den Betrag in verschiedene Währungen investieren kann ohne zuerst woanders BTC kaufen zu müssen um damit dann ETH kaufen zu können. Dann würde mich noch interessieren, ob es sinnvoll ist seine Einlagen in gewissen Abständen auf ein Paperwallet zu übertragen oder auf dem Onlinewallet zu belassen. Werden Gebühren nur beim Trade von einer Währung in eine andere fällig oder auch von einem Wallet zu einem anderen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.