Zum Inhalt springen

fubo08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wird dieses automatisch auf bereits importierte Daten angewendet, oder sollte ich Kraken noch mal neu Importieren?!
  2. Habe angepasst und warte auf euren Fix. Gehört dazu auch, dass ihr richtig rechnet: ich sollte 0,20128 ETH haben, angezeigt und gerechnet werden aber 0,21280 also irgendwie ist die Null verschoben. 🤷🏼‍♂️
  3. Bisher habe ich diesen Eintrag noch nicht gesehen. und jetzt stehe ich auf dem Schlauch, was ich da anpassen soll/muss.
  4. Hallo, liegt es an Kraken oder an CoinTracking? Gestern wurde per Kraken API ein Trade importiert, welcher meine gestakten BTC gegen meine gestakten Mina verkauft. jetzt habe ich die doppelte Anzahl Mina und keine BTC mehr.
  5. 9 Stunden kein neuer Beitrag. —> Bitcoin ist tot! 🫣😅
  6. Coin Stats kann 16 Favoriten als Widget bei den alten Widgets.
  7. Das geht schon wieder zu schnell, als das ich daran glaube, dass es nachhaltig ist. 🙈
  8. Grad auf der Suche nach einer Banking App, die auch Krypto Wallets anzeigt auf die Nuri Bank & Krypto gestoßen. hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, mit dem Sparplan und den „bis zu 5% auf Bitcoin“??
  9. Danke Andreas, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vorhin noch Mals draufgedrückt und jetzt ist doch alles da.
  10. Hallo, seit dem 19.01. bekomme ich keine Trades mehr von Binance über die API importiert. Liegt das am CoinTracking API Import oder an Binance? Kann ich irgendwas tun, oder einfach nur abwarten?
  11. Ok, nun ist alles aus. BTC ist tot. Es kann gar nicht anders sein, wenn hier 8 Stunden am Stück kein neuer Beitrag geschrieben wurde. 😅🙈
  12. Schau doch auch mal bei Kraken vorbei. Da hatte ich noch keine Probleme mit Sepa Einzahlungen. Außerdem habe ich neuerdings als 3. Börse CoinMetro. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
  13. Und dabei bin ich grad von Kassel nach Bielefeld gezogen. Oder deswegen?! 🤔🤣
  14. @Andreas_CoinTracking die doppelten Binance Imports konnte ich ja einfach raus nehmen. Aber bei CoinMetro (per CSV importiert) wird jetzt in der Ansicht Bilanz pro Börse ein Bestand angezeigt, der gestern nicht dort war und der auch nicht in der Trade Liste auftaucht. Hast du eine Idee? Abwarten? Oder Ticket öffnen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.