Zum Inhalt springen

Henner83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das mein Geld nun versenkt ist. Ich hab glaub ich 100 Euro investiert genau weiss ich es nicht kann auch etwas mehr sein habe mir dafür dann 1000000 Paccoin gekauft nach der Redemption sind es ja nun nur noch 1000 wegen der Tauschrate nun steht der Kurs bei 1cent richtig !? Dann sind ja aber meine erhaltenen 1000 Paccoins nun keine 100 Euro mehr wert sondern nur noch 10 wenn ich richtig gerechnet habe. Dann ist doch mein Kapital weg das kann doch so auch nicht rechtens sein oder !?
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag :). Genauso hatte ich mit das auch gedacht mit dem Wert der Paccoins das man praktisch doch irgendwo an Wert verliert. Oder ich rechne einfach nur falsch :). Naja nun heisst es abwarten würde ich sagen momentan liegen meine Paccoins ja in der Wallet und nun warte ich ab was passiert :).
  3. Ach na wenn du deutsch kannst muss ich mir die Mühe nicht machen auf englisch zu schreiben ;). Was ich noch Frage werfen die Paccoins in der alten Wallet dann automatisch zu neuen getauscht? Hab gelesen das man alte nicht in die neue transferieren kann nur neue Coins.
  4. And which is the old Paccoin Wallet ans which the new one?! On the Homepage there is only one wallet available.
  5. Hat keiner eine Idee oder ähnliches und kann mir weiterhlfen?!
  6. Halli Hallo. Habe mir vor kurzem erst ein paar Paccoins gekauft. Nun hab ich gelesen das der Coin umgestellt wird und ein Umtausch stattfindet mit einer Ratio 1000:1. Nun drängen sich mir ein paar Fragen auf und hoffe das mir hier sachlich geholfen werden kann ihr lieben =). Hat man dabei dann nicht Verluste wenn dieser Umtausch stattfindet und ich für 1000 Altcoins von Paccoin einen neuen gerade mal bekomme?! Also auf die Gewinnspanne bezogen oder denke ich nur falsch? Mal angenommen ich habe 100000 Paccoins dann wären es nach Umtausch gerade mal 100 Neucoins verliere ich dabei nicht an Wert ?! Und bleibt nach diesem Umtausch der aktuelle Kurs bestehen oder wird dieser anhand der Umrechnung neu berechnet !? Mir ist bewusst das man darauf vielleicht keine Antwort hat aber vielleicht kennt sich ja einer damit aus von euch. Hab mir die Wallet heruntergalden auf der Hompage und bin mir bewusst das ich meine Paccoins alle darüber schieben muss damit die dann irgendwann umgetauscht werden und dies erfolgt dann automatisch!? Da ich noch recht neu bin und mich versucht habe zu belesen allerdings nicht schlauer geworden bin hier noch eine Frage zu der Wallet an sich, es ist ja eine virtuelle geldbörse wenn ich das richtig verstanden habe aber wie ist das dann wenn ich meine Paccoins oder Bitcoins oder was auch immer in eine Wallet packe findet in der Wallet auch eine Wertsteigerung statt so das ich diese Coins dann für Wert "x" verkaufen kann wenn ich der Meinung bin das mir der Kurs gefällt, oder muss ich nach dem Umtausch diese Coins wieder zurück zu Cryptopia schicken um die Wertsteigerung zu bekommen?! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie weiterhelfen. Danke schon mal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.