Zum Inhalt springen

Beowulf88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sauber hat geklappt. Auf you tube war das nicht ersichtlich. Ich bin schon total ausgerastet...........Danke noch mal
  2. Muss es sichtbar sein, oder muss ich es per Knopfdruck bestätigen, bevor ich die wallet öffne?
  3. Moin, habe mir einen ledger nano s zugelegt. Die Einrichtung funktionierte tadelos; als ich jedoch mein über google chrome heruntergeladenes wallet das Konto öffnen wollte, sollte ich meinen ledger anschliessen und das Passwort eingeben. Kurz und gut: die wallet hat meinen ledger nicht erkannt. Weiss da jemand Rat????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.