Jump to content

lee84731

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über lee84731

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freerolls gibt es jeden Tag jede Stunde. Muss du nur installieren und schon geht es los.
  2. Ich hab schon mehrere CHP bei FreeRolls ergattert. Hoffe die werden in einem großen Exchanges gelistet.
  3. Ich möchte gerne beim ICO von Winding Tree teilnehmen. Bin aber etwas besorgt weil die keinen richtigen Road Map haben. Die Limit Anzahl der Tokens finde ich auch irgendwie nicht. Hat jemand Infos für?
  4. lee84731

    IOTA

    Ne ich selber bin in Deutschland . Und ich weiß schon was du meinst. Kimchi Premium. Oder?
  5. lee84731

    IOTA

    Das ist ja wirklich heftig. War gestern noch bei 20 Prozent plus. Jetzt 10 Prozent minus und es geht weiter. Die Koreaner waren schon eben dabei betroffen (als es dort noch Abends und Nachts war) und haben wie wild verkauft. Die Leute die schon raus sind, sind nach meiner Meinung nach schon raus. (Bin Koreaner)
  6. Vielen Dank für eure Antworten und Infos. Ich werde nur in Deutschland traden da die Preise für die Coins auch hier viel billiger sind. Kimchi Premium passt bei meinem Einkaufspreis nicht. Da ich im Moment Student bin und kein Einkommen habe kann ich wohl bis 9000 Euro Einkommen steuerfrei verdienen. Werde es mit den 500 Euro Anfang sowieso sehr schwer möglich sein. Also mach ich mir wohl erstmal keine Sorgen.
  7. Ich habe hier nichts über Neo gelesen. Was denkt ihr über Neo? -Chinese Ethereum -großer Markt da China. Obwohl Börsen ihn China gesperrt wurden sind steigt der Preis stetig -Wenn man Neo auf seinem Wallet hat bekommt man Gas die man wiederum verkaufen kann. Je mehr Neo je mehr Gas bekommt man. Ist wohl auch der Grund das Neo keinen so großen Preissturz hat und stetig steigt weil alle es auf seinem Wallet halten. Was sind eure Meinungen?
  8. Hallo, Ich bin hier relativ neu bei der Cryptowelt und habe eine Frage wegen das Steuergesetz beim Traden. Ich habe mich Bezugs des Themas hier umgeschaut und habe eigentlich die wichtigsten Punkte jetzt im Kopf. Aber es liegt für mich noch eine Frage offen. Es sollte ja erstens, wenn ein Coin nach einem Kauf über 1 Jahr gehalten wird steuerfrei sein. Oder wenn bei einem Kauf und Verkauf ein Gewinn unter 600 Euro sein sollte auch steuerfrei. (Hoffe es ist richtig.) Ist es denn auch steuerfrei wenn ich zum Beispiel beim Traden mit ETH Coins jetzt IOTA Coins gekauft habe und am nächsten Tag wieder mit den selben IOTA Coins ETH Coins gekauft habe und dabei ein Gewinn von 20 Euro mache? Es liegt ja unter die 600 Euro. Übrigens bin ich ausländischer Master Student aus Asien und habe im Moment kein Einkommen. Es soll ja ab einen Einkommen von 9000 Euro pro Jahr steuern gezahlt werden. Sind die Steuerregeln dann für mich nicht gültig weil ich keine 9000 Euro pro Jahr Einkommen habe? Detail : Habe 500 Euro für ETH investiert und ein Stück in IOTA, Stellar und NEO Coins umgewandelt die ich auch über ein Jahr lang halten werde (Alle drei ca. 100 Euro). Mit den restlichen ETH Coins (ca. 200 Euro) habe ich ein bisschen getradet und liege derzeit bei 600 Euro. Also 100 Euro gewinn insgesamt. Bin seit ca. 4 Tagen drin. Wäre Dankbar für jede Antwort. Liebe Grüße, Lee P.S. : Übrigens komme ich aus Süd Korea. Süd Korea wird nicht die Börsen sperren sondern wird ein Identifikationsverfahren einführen und genauso steuern bezahlen lassen wie in Europa. Die News kommt von heute. Wenn Ihr mal über koreanische News Bezugs Cryptowährungen wissen wollt kann ich es auch kurz recherchieren. News ist auf koreanisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.